Und jetzt, nach über einem halben Jahr, bin ich auch endlich dazu gekommen ihn angemessen zu würdigen. Oder vielmehr die großartige Geschichte, die Merlix da geschrieben hat. Anzuhören auf Blog:Read.
Kommentare 
Schön!
[ link ]
doppelt toll. klasse!
[ link ]
als hätte es einer von den anderen gelesen :-)
nein im ernst, diese geschichte gehört in das reportuare vom hörverlag oder lübbe audio oder... die qualität ist hervorragend und die geschichte wunderschön.
[ link ]
Vielen Dank — ich freue mich, dass es Ihnen Spaß gemacht hat! (Schon dass sich überhaupt Hörer für einen 20 Minuten langen Beitrag finden.) Wobei mein Anteil daran sicher der geringere ist. Und — bei allem Respekt — von einer professionellen Aufnahme trennen mich dann doch noch einige Dinge in punkto Vortrag und Technik. Ich stimme aber vollkommen zu, dass Merlix' Travemünder Geschichten in Papier und als Hörbuch veröffentlicht gehören.
[ link ]