metallfrei
ein Beitrag zur Verminderung von Feinstaub
zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
eine kleine gemütliche Herberge
eine Sammlung von portablen Plotroutinen
doof!
ein alter Wabenherrscher und führte dereinst die Rentnerallianz
für uns doch etwas Besonderes
ein Spasti
nicht das, was Sie suchen?
ein etwas temperamentvoller hengst
das Voice Portal einer imaginären Fluggesellschaft
eine kostenlose Homepagevorlage
not verstellt
aber selbstverständlich bei ÖAeC als Flugschule anerkannt
hierzulande dagegen noch vergleichsweise unbekannt – völlig zu Unrecht
total schön!!!
eine einfühlsame Ballade
meines erachtens ein sehr gelungenes album und wirkt viel reifer als die vorgänger
das was ich gesucht habe
von der Konsistenz wie alle Weichspüler dickflüssig

Meint zumindest Tante Google (via).
(Wesentlich spannender ist ja, sie in wichtigeren Fragen zu Rate zu ziehen.)
Kommentare 
Ein temperamentvoller Spasti, aber insgesamt doch ein einfühlsames, wenn auch kostenloses, in jedem Fall aber unbeschriebenes Blatt. Toll! :)
[ link ]
Aber würdest du ein von der Konsistenz her dickflüssiger Wabenherrscher sein wollen?
[ link ]
Nö :) Dafür aber bin ich eine Symmetrie der Teilchenphysik, die Bosonen und Fermionen ineinander umwandelt. (Supersymmetrie (SUSY))
[ link ]
Bosonen und Fermionen, sind das nicht diese finnischen Langläufer? ;-)
[ link ]
Fad. "jirjen ist am Ende der Apple-Fanboy" ist bei mir das einzige ;)
[ link ]
Naja, dafür musst du deinen Namen aber auch nicht mit 1000 anderen Dingen teilen. Gut getroffen das mit dem Fan, außerdem. ;-)
[ link ]
Ist schon praktisch, auch bei Domains hab ich freie Auswahl ;)

Allerdings geistert sogar noch irgendwo ein Channz-Jirjen rum. Der hat allerdings den gleichen Taufpaten, von daher...
[ link ]