Kommentare 
irre, wo pumpt man die regnitz eigentlich hin?
[ link ]
Auf die umliegenden Felder.
[ link ]
ach, so ein landhaus in der provence.
[ link ]
Kleine Bitte
Der Ausschnitt, die Wolken... Perfekt. Herr blue sky, ich bin begeistert! Geradezu aus dem (Pump)häuschen wäre ich freilich, wenn Sie das schnelle Blättern zwischen den Beiträgen dieser Serie (und ggf. auch anderen) ermöglichen würden: So kann man über die Tage, Wochen, Monate hinweg den Überblick über eine Reihe behalten. Also so ähnlich, wie sie es ja von mir kennen (Beispiel 1, Beispiel 2): Je ein Link zum Vorgänger und zum Nachfolger ist schnell eingebaut und die Mühe lohnt!
[ link ]
Ja, das ist eine gute Idee. Werde ich demnächst einbauen.
[ link ]
Dazu noch ein Tipp!
Hilfreich erscheint es auch, eine Gesamtübersicht einzubauen, was sich mit einer verlinkten Suchanfrage leicht realisieren läßt:

http://bluesky.blogger.de/search?q=Pumpenh%E4uschen

Dumm (da die Nummerierung durcheinanderbringend) ist nur, daß damit natürlich auch jegliche Kommentare und sonstige Beiträge gefunden und angelistet werden, die den Suchbegriff enthalten. Aber da kann man tricksen, indem man einen Buchstaben maskiert: In diesem Kommentar von mir habe ich jetzt das »P« in dem Pumpendingens durch »P« ersetzt: Das macht auf dem Bildschirm keinen Unterschied, fällt aber fürderhin durch das Suchraster. Wenn es mir die geschätzte Frau etosha33 noch gleichtun möchte, dann findet die genannte Suche nur noch die gewünschten Bildbeiträge! Habe bei mir lange getüftelt, um diesen Trick herauszufinden...

P.S.: eine Übersicht über die korrekte Maskierung von Zeichen findet sich z.B. hier.

P.P.S.: Am allerschönsten fände ich selbstgebastelte und -erklärende Navigationselemente:

vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag

Die wären hier naürlich in weiß/blau am besten, aber ich hab' halt schnell mal die meinigen hergenommen. Indessen werden Links (auch grafische solche) hier wohl von Hause aus unterstrichen, was auch wieder komisch aussieht. Also dann sind kurze Texte oder Pfeilchensymbole aus der Tastatur vielleicht doch die bessere Lösung. Aber der Herr blue sky hat ja auch ein Faible für ästhetische Experimente, dem fällt bestimmt was Schönes ein!
[ link ]
Das ist eine schöne Idee, ist aber im Falle vieler Kommentatoren doch etwas viel verlangt.
Naive Anfrage: Wie wär's dagegen, den Eintrag selbst und den Suchanfragenlink zu maskieren? Geht das?
[ link ]
Eine sehr interessante Idee...
...die ich noch nicht ausprobiert habe! Wäre in der Tat erheblich einfacher, da man dann nicht auf das Mitdenken und Wohlwollen seiner kommentierenden LeserInnen angewiesen wäre. Danke meinerseits für die Anregung!

Nachtrag: Scheint zu funktionieren:

http://bluesky.blogger.de/search?q=%26%2380%3Bumpenh%E4uschen

Da schaut halt dann der Suchstring in der Eingabemaske merkwürdig aus, aber irgendeinen Tod muß man offensichtlich sterben... ;-)
[ link ]
Kannst ja eine tinyurl draus machen. ;)
[ link ]
Ich hab's dann nochmal anders gelöst, mit Antville-Bordmitteln.
[ link ]
Und es sieht gut aus! :-)
[ link ]
In der Tat, sehr hübsch! Und so simpel! ;)
[ link ]