Ebay-Regel: Eine Auktion, auf die du heimlich ein Auge geworfen hast, wird anschließend von mindestens zwei Nasen heimgesucht, die sich immer wieder gegenseitig überbieten. Tage vor Angebotsende.
Wenn Metaphern in die Hose gehen: ein ermutigendes Kalendergedicht.
Diese Ähnlichkeit firmeninterner Zeitungen mit sozialistischer Propaganda: Mehrjahrespläne, Selbstbeweihräucherung, der große Vorsitzende küsst Kinder schüttelt Hände, lebensfernes Vokabular, Zeugsvorzeiger, keine Kontroversen. Aber: Schickes Layout!
Eartha:
high , turn try run , competition try
elastic but button , church on digestion and
natural and past , bulb on tall ,
regret see chance , left ! example or
structure may body the behaviour not angry it's
idea , electric be leather and country but
chalk or note not coal try judge be
certain.

Cecily:
moon see end some rail but lead see
stamp or black ! chemical ! skirt a
summer in grip the loose ! sweet and
complex ! support ! hate see spoon but
winter or cover , stiff not rhythm a
cut some fly and exchange some edge in
damage may peace and dust it's head ,
bitter be.

rjqguejecmm:
Sly as a fox.
Watch and wait.

[blue sky liest ausgewählte Spam-Mails]
»Jessica?«
»Was ist, Papa?«
»Komm doch mal bitte in den Flur. Und zieh deine dunklen Schuhe an.«
»Was soll ich?«
»Ja, komm mal her. Ich brauch dich für ein Foto. Das werden mir die Agenturen morgen aus der Hand reißen.«
»Ach mann, Papa.«