...ins Blog zu stellen, scheint ja gerade Mode zu sein. Im Gegensatz dazu hier ein rundum gelungenes Bild (Meerschweinchen! Pfft.):
[Schon in diesen jungen Jahren versteht es der Schreiber, mit eng am athletischen Körper anliegender, knapper Kleidung Frauen wie Löwen gleichermaßen zu bändigen (beachten Sie den hypnotisierten Ausdruck des Tiers). Furchtloser Blick und abgeklärtes Lächeln machen klar, wer hier das Sagen hat. Kontrastierend dazu spricht die lässig-sanft katzenkraulende Hand vom weichen Kern, der sich schon damals unter der harten Schale verbirgt und später unzählige Mädchen um den Verstand bringen sollte. Die auf den Oberschenkel gestützte Hand demonstriert äußerste Entschlossenheit.]
Kommentare 
ich glaub, ich muss da mein Bild von Ihnen nochmal überarbeiten... Blond... Hm...

(btw... fein, dass Sie jetzt auch hier sind :o)
[ link ]
ja, so is internetz... :-)
(fühl mich auch sehr wohl hier)
[ link ]
SAG NICHTS GEGEN MEIN MEERSCHWEINCHEN!

(Okay, ich sehe schon ein, dass so ein Löwenbaby irgendwie cooler ist. Kriegen wir die Geschichte dazu noch?)

(Und, sangsema - haben Sie da Kniestrümpfe an? Dann hat sich das mit "cool" natürlich wieder erledigt. Und was ist das für ein Aufnäher auf dem T-Shirt, was steht da drauf?)
[ link ]
Die Kniestrümpfe... nun, ich habe immer schon gegen das Diktat der Coolness rebelliert. Und auf dem Schildchen stand "Vela Club", mit zwei stilisierten Segelschiffen dazu. Jetset halt. *prust*

[Die Geschichte ist nicht so spannend. Ein Zoobesuch, eine gefakte Auslosung mit "Gewinn" eines Fotos, ein unseriöser Fotograf, der später mächtig Kohle für die "gewonnenen" Bilder wollte. (Da kein Erwachsener dabei war, hat er aber nie welche bekommen, hehe.) Würde inzwischen sowieso nicht mehr gehen, seit man weiß, dass die armen Viecher für die Session sediert wurden.]
[ link ]
sehr lässiges kinderbild, ich werd auch nochmal kramen...
[ link ]
das ist ja wie bei calvin und hobbes, wo der tiger echt ist in der vorstellung von calvin. cool. wo liegt den da deine linke hand. sehr lässig. und das unschuldige lächeln. das beflügelt meine fantasie.
sorry;)
[ link ]
Gibt es auch Menschen, die nur in der Fantasie einzelner Tiger lebendig werden und die alle anderen Tiger für Stoffpuppen halten? Calvin & Hobbes reversed? :)
[ link ]
An manchen Tagen komme ich mir selbst so vor, ja.
[ link ]
Mien Frage, Kerstin. Was macht denn der Schreiber mit seiner linken Hand? An Ihrer Stelle würde ich vermutlich auch behaupten, daß Sie nur dem Tierchen den Kopf streicheln :-)
[ link ]
Meine Damen, wo denken Sie hin? Selbstverständlich habe ich hier lediglich die zarten, kleinen Ohren gekrault. Bzw. diese delikate Stelle dazwischen.
[ link ]
Sehr beeindruckend.
Sind Sie Siegfried oder Roy?
Und ist der Löwe in Wirklichkeit weiß?
[ link ]
Siegfried? War der nicht auf Drachen spezialisiert?
[ link ]
Ich glaube, der war recht vielseitig und kämpfte nebenbei auch mit weißen Tigern und Frauen, versteht sich. ;-)
[ link ]
Schaust ja immer noch so aus ;)
[ link ]
Also ich seh die Sache eher mythologisch. In dem Löwen steckt der Zeus, diesmal nicht als Schwan, um sich an die jungen Dame ranzuschmeissen. Und BrownSky, so hieß er damals, versucht mitzumischen. Allerdings chancenlos.
[ link ]
Das war ja klar, dass so ein Kommentar nur von einem Mann kommen konnte. ;-)
[ link ]
Aber mit ...
... diesem Augenbalken sieht das ja eher aus, wie frisch vom beschlagnahmten Rechner.
[ link ]
Sehe ich da den Ansatz einer Plauze? *Duck*
[ link ]
*grummel*
[ link ]