Lust, mal wieder eine Coladose die Straße entlang kicken zu können.
Kommentare 
Ab nach Österreich! Da gibts nicht nur kleinere (25cl) für mehr Geld (59 Cent) sondern auch die herkömmlichen (33cl/49 Cent).
[ link ]
Und da liegen auch noch ab und an welche auf der Straße herum? So wie bei uns früher?
[ link ]
Jetzt wo du es sagst: eigentlich kaum.
Wien wirkt zwar manchmal nicht wirklich sauber, aber Müll liegt eigentlich kaum rum.
[ link ]
Du musst nur an Dich glauben. Du kannst es!
[ link ]
Hey danke Isa, ich find das supi, wie du mich unterstützt und so, ich fühl mich da auch 'n Stück weit echt ernstgenommen, so als Mann, ich mein, auch so grade das Kind in mir, ach du verstehs' mich einfach. Voll Tschakka irgendwie.
[ link ]
Hey, kein Problem, ich find sowas auch total wichtig. "Träume nicht Dein Leben, lebe deinen Traum!"
[ link ]
Ich finds übrigens auch supi, wenn Leute so herrlich verrückt sind und einfach mal eine Coladose durch die Gegend kicken.
[ link ]
Genau, Carpe Canem! Jeden Tag, als wärs dein letzter und so. Is auch mein Motto. (Nur meine Bank findet das nich so gut, aber was wissen die schon.)
[ link ]
Ja, ne? *kicher* Manchmal mach ich einfach total verrückte Sachen, ich kann da unheimlich spontan sein in sowas.
[ link ]
Nee, um die Zeit nicht mehr. Du denn? Hab nur noch meine Runde durchs Bloggerdorf gemacht. Ich glaub, ich geh jetzt auch mal in die Falle. Gute Nacht!
[ link ]
Hihi, nu hattich meine Frage just wieder gelöscht. Ich bin sowohl schon im Bett, als auch noch bei der Arbeit, iBook auf den Knien, aber eher theoretisch, kann nichts Kluges mehr denken. Gute Nacht!
[ link ]