Urbana Brinsfield,
Laurita Zamor,
Motke Petermann,
Rigoberto Mcclure,
Gilberto Youngblood,
Kristopher Aragon,
Efren Jimenez,
Alf Sistrunk,
Porsche Buchholz,
Prabhakar Koogler,
Brendan Boudreaux,
Letha Latashia,
Milagros Hodges und
Zachery French

haben mir - neben 297 anderen - in der letzten Woche Mails geschrieben, tief besorgt um meine Finanzen, Gesundheit und sonstige Leistungsfähigkeit. Danke ihr Lieben: Ich bin gerührt. Und in meinem nächsten Leben möchte ich auch Porsche Buchholz heißen.
Kommentare 
Urbana Brinsfield hat jedenfalls nicht so einen schnittigen, eher oxymorischen Klang. (Gibt es überhaupt ein Adjektiv zu Oxymoron? Egal, dann hab ich's jetzt erfunden.)
[ link ]
(Keine Ahnung. Ich hatte immer nur Latein. :)

Bin ja auch immer wieder fasziniert, wie sich in den Spamnamen der melting pot spiegelt. Da wimmelt es nur so von spanischen, deutschen, irischen, chinesischen und indischen Namen, gerne auch kombiniert mit typisch "englischen" Vor- oder Nachnamen. Diese Mischung scheint irgendwie Vertrauenswürdigkeit zu versprechen.
[ link ]
Hmm, bei mir hier grad "wlmbzsnaa". Schade.
[ link ]
ja, sie sind sehr emsig und beflissen.
porsche ist ein fetziger name, vielleicht das nächste kind...
[ link ]
Bei mir heißen die immer nur "Sarah Adams" oder "Richard Johnsson". Unkreatives Pack!
[ link ]