dideldei und dideldum
kopf ist heute dumpf und dumm
kollegen spinnen alle rum
chefs machen brimborium

dideldum und dideldei
meilensteine ziehn vorbei
verdammt wo steckt die worddatei
ich hätte heute lieber frei
Kommentare 
Was genau arbeitst du nochmal? *g*
[ link ]
Das frage ich mich auch immer wieder.
[ link ]
*prust*
[ link ]
das gibt hoffnung. ein beweis, dass es doch noch nicht so schlecht um dieses land steht :-)
[ link ]
Sie meinen, weil ich trotzdem immer noch hingehe? ;)
[ link ]
ach wie herrlich...
gefällt mir ausgesprochen gut *zwinker
[ link ]
das freut mich!
[ link ]
Mr. Blue Sky - Electric Light Orchestra
das muss ich ihnen glatt berichten, da es so schön kurios ist!
da habe ich eben ihren wunderbaren achtzeiler aufgerufen, um ihn einem freund vorzulesen...
nebenher dudelt i-tunes. im nachhinein fällt mir auf, dass ich mr. blue sky hörte! *lach

ihre deutung?
[ link ]
Hmm, mal sehen... Sie sind über 35 über 30 ca. 29 Jahre alt, und ich habe mir einen nicht sonderlich ungewöhnlichen Namen ausgesucht. :o)
[ link ]
Hmm, wirklich nich übel... eine erstaunliche Trefferquote beim Alter. Aber die Herleitung ist in dem Falle wohl eher dem Zufall geschuldet?! Aber ich lass es gerne durchgehen. :o)
[ link ]
Nun. Man frage Menschen unter äh.. 29, ob ihnen der Name Electric Light Orchestra noch etwas sagt ;-)
[ link ]
äh...28.
[ link ]