Bei starken Kopfschmerzen früher nach Hause zu gehen, sich auf die Couch zu legen und auszuruhen ist eine gute Idee. Vorausgesetzt, auf der anderen Seite der Wand legen nicht gerade Handwerker das Badezimmer der Nachbarn in Schutt und Asche. Der Bohrmeißel hat etwas von einem niederdrehzahligen, dicken Zahnarztbohrer. Sie wissen schon, von dem der ganze Schädel vibriert. Zwischendurch fette Schläge mit dem Vorschlaghammer und fröhliche Einsätze des Schleifgeräts, fein und poliermäßig, manchmal ein wenig hochfrequent kratzend so wie Fingernägel auf Schiefer. Könnte ich jetzt bitte die Betäubungsspritze..? Vielen Dank.
Kommentare 
Moment, ich bereite schnell die Amputation vor, mit Betäubung natürlich.
Ich denke, meinem frisch und ausstellungsseitig erworbenem, profundem medizinischen Wiissen vertrauen Sie genügend...?
[ link ]
Noch besser, nur durch die Kraft Ihrer Worte sind meine Kopfschmerzen plötzlich wie weggeblasen!
[ link ]
Na dann ganz leise "Gute Besserung!"
[ link ]
danke! Ich habe den Verdacht, immer nur so 5-6 Stunden Schlaf pro Nacht sind auf die Dauer einfach nichts.
[ link ]
Meine Vermutung geht viel eher in die Richtung, dass wir heute den nicht vorher angekündigten internationalen Kopfwehtag haben. Morgen wird es besser … (hoffentlich)
[ link ]
Sie hatten übrigens recht! Gottseidank.
[ link ]