Das bin ich, montags.
Kommentare 
Und was ist das dienstagsmittwochsdonnerstagsfreitagssamstagssonntags?
[ link ]
??
Und was soll das wirklich sein??
[ link ]
Einer von drei Füßen eines Superduper-Design-Konferenztelefons.
[ link ]
sieht irgendwie nach ente aus.
[ link ]
Ich dachte eher an ein Model eines Kriegsflugzeuges.
[ link ]
herrn blue sky seine schwarz lackierten fingernägel. tss
[ link ]
Ente. Doch, kann ich mir auch gut vorstellen. Mit unwirksamen Schnabelhelm.
[ link ]
Er ist ein Phallussymbol. Schön.
[ link ]
Bin ich nicht! ;)
[ link ]
Scheint mir aber doch recht eindeutig..ich bleibe skeptisch..
[ link ]
Sieht nach einem 1a-CW-Wert aus. :)
[ link ]
Das ist eine Idee! Man könnte langweilige Meetings zwischendurch mit etwas Telefon-Frisbee auflockern.
[ link ]
Da bekommt der Begriff "Fangschaltung" auch noch ganz neue Dimensionen. :)
[ link ]
:)
[ link ]
Kenn ich!

Diesen verdrehten Blick hab ich allerdings nicht nur montags (gesamttäglich), sondern auch dienstags bis freitags vor dem zweiten Kaffee im Büro.
Können Sie dann auch so schlecht lesen? ;)
[ link ]
Lesen geht nach dem ersten Kaffee ganz gut. Vorher hätte ich auch schon ein paar Mal fast irgendwelche Radfahrer auf die Motorhaube genommen, die ganz plötzlich aus dem Nichts...

Schlimmer sind bei mir motorisches Geschick und generelle Merkdauer betroffen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das bei mir mal im Alter werden soll.
[ link ]
P.S.: Das Teil wäre mein Tod, glaube ich. [gerade gesehen beim Hrn. ichichich]
[ link ]
Waaah! Ich mag es nicht, bereits am frühen Morgen den ersten Tobsuchtsanfall hinter mich bringen zu müssen. Sowas käme also gar nicht erst ins Haus.

Bzgl. Ihres Alters: Schauen Sie sich doch mal die älteren Generationen Ihrer Familie an. Ich fürchte (also, bei mir, Ihre kenne ich ja nicht, vielleicht ist das bei Ihnen ja gar nicht so schlimm), ungefähr so wird´s werden, demnächst.
[ link ]
Mal sehen: Manchmal rechthaberisch, aber ansonsten eher milde und humorvoll, zeitweise zu ängstlich um meine Kinder, Neuem gegenüber aufgeschlossen, keine Verletzungen oder Unfälle, leicht schusselig in Alltagsdingen, aber nicht schlimmer als jetzt schon.

Das sieht beruhigend aus. Damit könnte ich leben.
[ link ]