[...]
- Zwei Balkone, so nach Ost und West
- EBK Hochschrank in Vogelaugenfarbe hell
[...]
- Bergkirchweih 10 Fahrrad/ Min Entfernung.

Immerhin zwei Bildchen vom Inneren der Wohnung.

Immobilienanzeigen können auch lustig sein.

(Vogelaugenfarbe??)
Kommentare 
grün in der nähe, logo.
und, nemense die?
[ link ]
Bei soviel vertrauenserweckenden Fotos: Sofort!
(Unter Logo hat der Anbieter übrigens nochmal das Emblem der Webbörse hochgeladen.)
[ link ]
Lieblingsimmobilienanzeigenformulierung:
"Das innenliegende Bad entspricht nicht mehr dem Zeitgeist."
[ link ]
Ein Dekor ähnlich diesem hier.
[ link ]
Mit »Vogelaugenfarbe« ...
...wird wohl Vogelaugenahorn gemeint sein. Ansonsten darf ich der kuriosen Anzeige ein nicht minder bizarres Exemplar zur Seite stellen ! ;-)
[ link ]
Haha, klasse Anzeige. "Hier finden Sie..." ist ja auch sicher nicht gelogen.

Vogelaugenahorn ist mir jetzt in Herrn Kids und Ihrem Link tatsächlich zum ersten Mal begegnet. Merkwürdig, man lernt doch immer noch Wörter dazu.
[ link ]
Och kannte den Ahorn.. bemerkte nur mal wieder, das man Worter sehr unterschiedlcih lesen kann... wie Sie ja wissen. ;o)

Voge-Laugen-Ahorn
Oder
Vogel-Augena-Horn
[ link ]
Wunderbar! Das muss ins nächste Update.
[ link ]
Herrlich. Wo war denn eigentlich... hatte ich nicht? Ich dachte eigentlich... seltsam. Weg. Irgendwie. Beide. :)
[ link ]
Nanu, sind etwa Kommentare verschwunden? Zumindest ich hatte zu diesem Beitrag noch keinen Kommentar von Ihnen gelesen und auch nichts gelöscht (das würde ich kenntlich machen). Es ist aber bei Antville-Systemen so, dass wenn ein Besucher seinen eigenen Kommentar löscht, immer auch alle daran hängenden Antworten Anderer über den Jordan gehen. Meinten Sie das vielleicht?
[ link ]
Ich habe mein fotografisches Gedächtnis derzeit im Pfandhaus hinterlegt wegen finanzieller Misere, deshalb weiß ich das derzeit nicht mehr genau. Ich hatte, wenn, auch eigentlich nichts geschrieben haben wollen, was in irgendeiner Art offensiv gewesen sein könnte und dergestalt zu Löschbedürfnissen geführt haben könnte. Iwo. Wozu auch? Ist doch toll hier!
[ link ]
Das freut mich, vielen Dank! Sie dürfen aber auch offensive Kommentare schreiben, wenn Sie Grund dazu haben. Außerdem war Löschen bei mir sowieso noch nie Thema (abgesehen von kommerziellem Spam hin und wieder im alten Blog).

Bei mir ist es schlimmer, ich kann manchmal - je nach geistiger Verfassung - nicht mehr unterscheiden, ob ich einen Kommentar wirklich geschrieben und abgeschickt, nur geschrieben und dann verworfen oder mir vielleicht sogar nur eingebildet habe. ;)
[ link ]
Das Problem kenne ich auch aus mehrfacher Erfahrung. Und ich werde meinen kommentarischen Sturm und Drang nicht künstlich drosseln, versprochen. ;)
[ link ]