...insbesondere weil auch er einen veritablen Thin & Light Gehäuseformfaktor aufwies und er die Preissensitivität, die in der Branche leider sehr übersteigert wurde, perfekt befriedigte....
Ich sage es ungern, aber bei den immensen Wettbewerbsvorteilen eines zeitgemäßen Androiden (ich sage nur: Lohnkosten!) werden Sie sicher nicht das nötige Kleingeld dafür aufbringen können. Zumal die Frage, ob Androidenhandel unter die UN-Konvention fällt, demnächst erst noch vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte entschieden wird.
Dann warte ich noch ein wenig, bis die Androiden von Androiden gefertigt werden. Mit den Menschenrechten hat man es meist nicht so eilig, da mache ich mir weniger Sorgen. Das Betriebssystem scheint aber noch verbesserungswürdig. XP muss ich ablehnen, ich kann ja nicht alle Nas lang mit dem Kerlchen zum Entwurmen und entviren gehen.
Die Notebook-Serie "Aspire 3000" richtet sich an Einsteiger mit schmalem Geldbeutel. Die Geräte verwenden spezielle, stromsparende Prozessoren von AMD und sind deswegen besonders schlank und leicht.