Lohmann war mit dem Einsatz des Androiden AB25Y als Werbetexter
bislang mehr als zufrieden.
Kommentare 
*schauder*
[ link ]
"an meine preissensitiven endverbraucher lasse ich nur wasser und den acer aspire 3000"
[ link ]
...insbesondere weil auch er einen veritablen Thin & Light Gehäuseformfaktor aufwies und er die Preissensitivität, die in der Branche leider sehr übersteigert wurde, perfekt befriedigte....
[ link ]
Genau so einen Androiden wollte ich auch schon immer. Befindet sich er noch in der Betaversion oder kann man ihn bereits käuflich erwerben?
[ link ]
Ich sage es ungern, aber bei den immensen Wettbewerbsvorteilen eines zeitgemäßen Androiden (ich sage nur: Lohnkosten!) werden Sie sicher nicht das nötige Kleingeld dafür aufbringen können. Zumal die Frage, ob Androidenhandel unter die UN-Konvention fällt, demnächst erst noch vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte entschieden wird.
[ link ]
Dann warte ich noch ein wenig, bis die Androiden von Androiden gefertigt werden. Mit den Menschenrechten hat man es meist nicht so eilig, da mache ich mir weniger Sorgen. Das Betriebssystem scheint aber noch verbesserungswürdig. XP muss ich ablehnen, ich kann ja nicht alle Nas lang mit dem Kerlchen zum Entwurmen und entviren gehen.
[ link ]
Bis es soweit ist, schreiben Sie aber hoffentlich noch viele Texte selbst.
[ link ]
Mit legalem XP dabei? Wow, ein Schnäppchen, sofort zuschlagen!
[ link ]
"Entschuldigen Sie, gibt's den auch mit illegalem XP?"
[ link ]
Erbitte Übersetzung ins Deutsche.
[ link ]
Ich versuch's mal:

Die Notebook-Serie "Aspire 3000" richtet sich an Einsteiger mit schmalem Geldbeutel. Die Geräte verwenden spezielle, stromsparende Prozessoren von AMD und sind deswegen besonders schlank und leicht.
[ link ]