Immer bis zum Ende des Songs im Auto sitzen bleiben.
Stolz das Ernährungs-Quiz im Apothekenmagazin geknackt. ESST OBPF PPD GEMUESE - merkwürdiger Lösungssatz.
Suchanfrage: Pollen Witz. Wärden nicht finden hier, aber ist sich in Deutschland sowieso immer gläich.

Lebe jeden Tag, als wäre es dein erster.
Am Anfang von "From the Choirgirl Hotel" auf der Couch weggedöst. Den Rest des Albums im halbwachen Dämmerzustand erlebt, laut und intensiv, so wie Musik sonst erst nach einer Menge Alkohol ungefiltert in mich dringt. Festgestellt, dass das bislang verschmähteste meiner Tori-Amos-Alben tatsächlich eines der besten ist: düster, kantig, manchmal schmerzhaft; eine Welt, die erst abends im Dunkeln erwacht.
Kommentare 
Haha. Ich muß auch mal wieder was in der Reihe "Liebe Werbepsychologen" machen. "Choirgirl Hotel" finde selbst ich gut, und ich bin extrem grantelig, was Tori Amos angeht. (Mal abgesehen von ihrer Version von "Smells Like Teen Spirit".
[ link ]
Oh ja, weitere Folgen Ihrer Psychologie unschuldig-verkommener Werbung sind höchst willkommen!

Tori - vor allem ihr Stimmeinsatz - ist ja auch manchmal an der Grenze des Erträglichen. Live werde ich sie mir z. B. nicht ein zweites Mal antun. Aber es gibt genügend Songs von ihr, die mir unter die Haut gehen.
[ link ]
Ihrer Notiz Nr. 1 kann ich schon zustimmen, muss es aber dringend davon abhängig machen, um welches Lied es sich handelt. Bei manchen empfiehlt es sich unbedingt, die Regel umzukehren und schnellstmöglich die Flucht zu ergreifen, um Spätschäden zu vermeiden.
[ link ]
Keine Sorge. Wenn ich nicht Nachrichten höre, flöße ich meinen Autolautsprechern meist nur Selbstgebranntes ein. Wobei ich gerade verdränge, dass manches Mal meine Söhne mitfahren und ihren Tribut in Form von Schlumpf-Hit-CDs...
(leise weinend ab)
[ link ]
die gute tori ist wirklich nicht schlecht. am schönsten fand ich aber immer ihre unplugged-session bei mtv. sowas gibt´s ja glaub ich gar nimmer, hat alles der klingelton-werbung und den fuchtel-spacko-attacken der hipp-hupfer platz gemacht...
[ link ]
Da fällt mir auf, die Unplugged-Session habe ich nie gehört. Ich weiß nur, dass ich mich noch gefragt habe, warum man bei einem Piano den Stecker ziehen will. Und die ist gut, sagst du? Dann schaue ich mal, ob's davon eine CD oder DVD gibt.
[ link ]
Das Lösungswort erscheint mir brillant gelöst, bei Tori Amos setze ich auf "Boys for Pele". Schlapphüte sind was für Klaus Schlappner. :)
[ link ]
"Gras - Shirt"? 8-~
[ link ]
Ja ich weiß auch nicht. Vielleicht statt holländischem Trikot?
Ich frage mich dagegen, ob der Schlapphuttyp wohl gerade den Grill hinter ihm befeuert. Das würde die Pose erklären.
[ link ]