Erklären Sie das mal Ihren ausländischen Kollegen.
Kommentare 
Das die Deutschen den Müll trennen?
[ link ]
Dafür sind doch die vielen schönen Bildchen drauf abgebildet.
[ link ]
moment
wie entsorge ich häufig anfallende arbeiten im büro richtig?
(frage die mir bisher nie richtig beantwortet werden konnte)
[ link ]
Delegieren, Herr Nase, delegieren!
[ link ]
haha, im büro!
da sind doch die leute, die nur unter aufbringung äußerster konzentration ihren monitor einschalten und sich im netzwerk anmelden können. die sollen so etwas komplexes zustandebringen? gut, wenn ihnen ihre ausländischen kollegen zur seite stehen, wird's wohl gehen.
[ link ]
Haha, Mülltrennung
Wer einmal von einem Fenster eines höher gelegenen Stockwerkes auf einen Lastwagen geschaut hat, der Container aufnimmt und leert, bekommt tatsächlich eine andere Perspektive auf Mülltrennung.
[ link ]
Ich ja auch. Ich lebe deswegen immer mit der Angst, dass mich dereinst eine unserer Reinigungskräfte mit dem Staubsauger niederstreckt, weil ich schon wieder Obstreste und Schokoriegelfolie in den Restmüll geworfen habe.
[ link ]
Unsere Büroreinigungskraft ist eine wahre Perle. Sie würde ihr Rohr niemals für etwas anderes als für's Saugen einsetzen.
Und bewundernswerter Weise, schafft sie es jeden Tag, jedem seine Tasse auf den Schreibtisch zu stellen. Wundersamerweise schafft sie das auch, wenn mann eine nigel-nagel-neue Tasse besitzt. Ich glaube, sie hat heimlich überall Kameras installiert.
Koscher sind die alles nicht!
[ link ]