Jeder Mensch braucht einen, der ihn nicht immer ernst nimmt.
Kommentare 
Definitiv. ein schönes Gefühl. (Auch wenn mein erster, bissiger Gedanke war, Ja. Und manchmal geben sie einem Arbeitsverträge.)
[ link ]
Man will das nicht immer wahr haben. Stimmt aber.
[ link ]
Ich nehme eigentlich nie jemanden wirklich ernst...
...was aber auch seine Nachteile hat...
[ link ]
Ich finde ja, dass auch das Nichternstnehmen eine legitime Form des Ernstnehmens sein kann. Wird aber schnell verwirrend, wenn man weiter drüber nachdenkt.
[ link ]
Dafür ...
... habe ich mich schon selbst. ;)
[ link ]
Ich glaube Ihnen kein Wort!
:)
[ link ]
Und am besten noch einen als Ersatz, falls der erste mal Urlaub macht.
Nur, um das Gleichgewicht zu halten.
[ link ]
Ich schätze mich glücklich, gleich mehrere dieser wertvollen Menschen um mich zu haben. :)
[ link ]