Haben: Wunderbare CD von Nada Surf angekommen. Zuhause erfolgreich Drahtlosnetzwerk mit XP und Windows 2000 eingerichtet (Vom Notebook aus drucken! Wieder Platz für Fotos! Parallel mit der Möwe surfen!). DSL geht auch wieder. Von der Möwe Tagliatelle mit Hähnchen, Kirschtomaten, Pinienkernen und handgemachtem Pesto gekocht bekommen.

Soll: 4 Minusstunden auf der Arbeit wg. plötzlicher, tiefer Herbsttraurigkeit am Nachmittag. Auf dem Nachhauseweg an der Stelle, wo ich in den letzten sechs Wochen schon sieben Auffahrunfälle gesehen habe (Autobahneinfahrt mit Stopschild), Opfer eines ebensolchen Auffahrunfalls geworden (mittlerer Blechschaden, Heck vermutlich verzogen). Abends Anruf der Käuferin, die am Montag die gebrauchte, zuvor einwandfrei funktionsfähige Spülmaschine gekauft hat: Pumpe kaputt. Geeinigt, Geld teilweise zurückzuzahlen. Wunderbare CD von Nada Surf im Büro liegenlassen.

Mit einem Wort: Durchwachsen.
Kommentare 
Aber die Leuchtkraft der Haben-Seite ist um einiges stärker. Fragen Sie mich die Soll-Liste ab und ich muss überlegen. Ihre Haben-Liste könnte ich im Schlaf aufsagen. (ich gehe jetzt Pasta mit Shrimps kochen)
[ link ]
Sehr gute Idee. Nudeln machen glücklich, in der Tat.
[ link ]
Blechschaden ist doof, Nudeln machen glücklich - und wenn ich mir überlege, was ich mir mit Ubuntu plus Wlan abgebrochen habe (dabei ist es dead easy, eigentlich), dann haben Sie doch einiges Positives auf der Seite.
[ link ]
Ein bisschen gedauert hatte es schon. Aber nachdem ich dann den Firewalls den jeweils anderen Rechner vorgestellt hatte, waren auch endlich die freigegebenen Ressourcen zu sehen. Windows ist oft gar nicht so übel wie sein Image. Und: Ja, eigentlich stand die Bilanz am Ende des Tages im Plus.
[ link ]
Oooooch :( Einmal surf ich nicht vorbei, und ausgerechnet da bricht die Traurigkeit aus. Es gibt solche Tage, an denen man froh ist, wenn sie endlich vorbei sind.
Hoffe, heute scheint wieder die Sonne in dir!
[ link ]
Ja, die Sonne scheint,
auch wenn das Licht und der gestreifte Himmel mich immer noch melancholisch stimmen. Das ist aber ok.
[ link ]
auf knopfdruck kalt
zumindest können das die piloten des fliegers einrichten ;-)
[ link ]