...der Lego-Truck, den ich mir zu Weihnachten geschenkt habe
Kommentare 
Sechzylinder-Boxermotor, Differential, Lenkung, aufklappbares Fahrerhäuschen, pneumatisch mit zwei Kolben betriebener Kranarm. Hach.
[ link ]
sie sind auch so, das tut gut.
[ link ]
Ich hab ja lange vor diesem Roboter gestanden und überlegt und gerechnet...
[ link ]
Sehr cool, in der Tat. Klingt aber, als hätten Sie ihn letztlich stehen lassen?
[ link ]
Man ist ja so vernunftgesteuert.
[ link ]
Weibliche Begleitung kann da helfen, ehrlich. Wäre meine Möwe nicht dabeigewesen und hätte mich bestärkt, wäre ich vermutlich nicht einmal in den Laden gegangen.
[ link ]
Meine weibliche Begleitung hat mich am Arm aus dem Laden herausgezogen. Sie hatte aber zuvor viel Geduld bewiesen, das muss ich zugeben.
[ link ]
Hat irgendjemand "Spielkind" gesagt?
[ link ]
Jaja, gerade Sie müssen das sagen! ;-)
[ link ]
ohwietoll!
[ link ]