Okay, ich bin seit ein paar Tagen wieder angeschlagen und hustete heute nacht heftig Reiz. Aber dass mich der Arzt heute nach einem Blick in meinen Hals wortlos gleich bis Ende der Woche aus dem Verkehr ziehen würde, hätte ich nicht gedacht. Pumpenhausitis Seitenstrangangina. Na denn werde ich mich in den nächsten Tagen wohl mit Decke und Laptop auf der Couch breitmachen müssen und bei einem Tee oder Cappuccino zusehen, wie draußen die Schneeflocken im Wind tanzen. Ich bin nicht wirklich böse darum.
Kommentare 
mit Decke und Laptop auf der Couch breitmachen müssen und bei einem Tee oder Cappuccino zusehen, wie draußen die Schneeflocken im Wind tanzen.

Da werd ich fast ein bisschen neidisch. :)

Gute Besserung.
[ link ]
Danke. Wie gesagt, ich finde auch, es könnte schlimmer sein. ;)
[ link ]
Bitte, Seitenstrangangina? Wie kannst Du da auch nur daran denken, etwas zu trinken?
Weia. Gute Besserung, und auf dass das Antibiotikum wirkt, das Du hoffentlich bekommen hast.
[ link ]
Hab ich. Danke. Ja, diese Wort murmelte der Arzt. Ich scheine irgendwie Glück zu haben, außer vom Husten fast keine Schmerzen.
[ link ]
Ah, Sie sind also meine Ablösung auf dem Sofa. Ich gehe dann morgen mal nach neun Wochen wieder in die Schneekugelmanufaktur. Völlig geheilt bin ich zwar noch nicht, aber es muss wird gehen. Ihnen gute Besserung!
[ link ]
Oh danke, da wünsche ich umkehrt einen guten Neuanfang. Und hoffentlich etwas Spaß.
[ link ]
Für das relativ ernste Thema ist dieser Eintrag aber sehr unterhaltsam. Ich lachte schon bei 'hustete heute nacht heftig Reiz', und die nicht zu unterschätzende Pumpenhausitis hier wiederzufinden war ich auch erstaunt, wenngleich es mir selbstverständlich mehr als fern lag, dir mit dieser Wortschöpfung eine wie immer geartete entzündliche Erkrankung an den Hals oder sonstwohin zu wünschen. Soll heißen: Baldige Besserung und fröhliches Entspannen!
[ link ]
;-) danke.
[ link ]
Seiten_strangang_tschina habe ich gelesen. Tolle Karankheit
[ link ]
Hat was von N'drangheta, stimmt.
[ link ]
Seiden-tanga- gina, wie so?
[ link ]
Klingt ganz verlockend.
[ link ]