Merkwürdig und schön. Heute morgen aufgewacht und die Welt fühlte sich für ein paar Stunden an wie mit Anfang 20.
Kommentare 
Oh, was hatten Sie gestern zum Abendessen?
[ link ]
Meinen Sie..? Es gab Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Erbsen. Berichten Sie bitte, falls sich da ein Zusammenhang erhärtet.
[ link ]
Du hattest dich sicher am Abend rasiert ;)
[ link ]
Was ist daran schön?
[ link ]
Ich bin heilfroh, nicht mehr 22, 23, 24 zu sein, ohne Frage. Aber die Zeit hat mich geprägt, ich habe sie als sehr intensiv in Erinnerung. Heute ist mein Lebensgefühl ein ganz anderes, da ist es schön, immer ein kleines Geschenk, ganz unvermutet für ein paar Stunden zurückgeworfen zu werden, eine Verbindung zum blue sky von damals zu knüpfen.
[ link ]
ein schöner text ist das auch, auf den sie da verlinken, herr blue sky.
[ link ]
dankeschön.
[ link ]
Beim ersten Lesen sah ich das als "Anfang 2.0". Es steht schlimm.
[ link ]
Sie haben sicher vorher beim Niggemeier gelesen. (Ich sehe gerade, die anfang2.de ist noch frei!)
[ link ]
Anfang37 wird gleich registriert.
[ link ]
Jetzt mag man darüber lächeln. Aber wenn erst einmal das Web 37.0 kommt, sind Sie ein gemachter Mann! ;)
[ link ]
Bis zum Web793.0
ist es ja gottlob noch ein wenig hin. Bis dahin finde ich vielleicht die Zeit, meine persönlichen Erinnerungen an die sechs Monate aufzuschreiben, in denen ich an dem turi123-Projekt mitgewerkelt habe. Sehr bizarre Erfahrung, aber ich fürchte, das kann man nicht aufschreiben und wiedergeben, ohne dass es als Generalbrechnung mit meinem einstigen Seniorpartner rezipiert wird. Und genau das würde ich eigentlich nicht wollen.
[ link ]
Ja, wenn jeder weiß, um was und wen es da geht, wird es schwer, von der Leber weg zu schreiben. Interessieren würde mich diese Geschichte schon sehr.
[ link ]
Lassen Sie mir
über den Email-Button in der Dunkelkammer eine Adresse zukommen, ein Abstract kann ich Ihnen schon geben...
[ link ]
Prima, mach ich heute abend. (Sie können die Adresse übrigens auch oben rechts unter dem Home-Link sehen.)
[ link ]
Klingt für mich nach plötzlicher Schmerzfreiheit. ;]
[ link ]
Ich hoffe, die haben Sie auch erlangt. Schön, dass Sie wieder da sind.
[ link ]
Dankeschön! :)
Leider noch keine Schmerzfreiheit in Sicht, aber ich bin zuversichtlich.

Wenn ich das nächste Mal gen Westen fahre, mache ich bei dir Station - zum fröhlichen Bruderschaft-Trinken, um das Siezen ein für allemal auszurotten. ;)
[ link ]
Ach ja, herrje, das ist der liebgewonnene Blogger/Antville-Jargon. Station machen ist natürlich außerdem gebongt!
[ link ]