Passt.
Kommentare 
Hehe ;)
Alles Gute zum Geburtstag, alter Sack junger Mann!
[ link ]
Ich wünsche Dir alles gute für das neue Lebensjahr und einen wunderschönen Tag.
[ link ]
alles gute ihnen.
(was herr kid nun wohl sagen wird...)
[ link ]
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im schönsten aller Lebensjahre! Wenn Sie es richtig anstellen, bleiben Sie immer 37 - im Herzen jedenfalls.
[ link ]
Alles Gute zum *räusper* Geburtstag! :)
[ link ]
Das beste Alter!
wir er sagen. Und ich schließe mich an. Hip Hip Hurra! Ein wundervolles, fröhliches, gesundes Lebensjahr.
[ link ]
Ist das da ein "U" oder ein "O"? ;)
Wie auch immer, nur die besten Wünsche auch von mir.
[ link ]
Glöckwonsch!
[ link ]
arboretum gratuliert mit einem Arm voll Narzissen
Herzlichen Glückwunsch und einen sonnigen und schönen Tag!
[ link ]
herzlichen glückwunsch & alles gute!
[ link ]
tanti auguri
von tutta la familia und tante cose belle aus Duisburgo, Kampo-Linteforto und Re-inverno. wir trinken eine Grappa auf deine salute.
[ link ]
Vielen Dank, ihr Schnuffis.
Die guten Wünsche scheinen anzukommen, das mit dem sonnigen Tag hat ja schon mal direkt geklappt. Ich hoffe, heute früh genug aus dem Büro zu kommen, um noch was davon zu haben.

(Hihi, Pati, Re-Inverno ist gut. Tantensaluten zurück an euch. Aber besauft euch nicht gleich wieder!)
[ link ]
besaufen - zuspät. Re-inverno hasse fastanden? ! Klar, mein Lieblingsitaliener nich hat fünf Sekunden gedauert, dann hatter auch gegrinst.
[ link ]
alles gute! so jung war ich auch mal.
[ link ]
*blümchenstreu*
Alles Gute, lieber blue sky, so von Fisch zu Fisch! ;)
Einen wunderschönen Abend wünsch ich!
*konfettiwerf*
[ link ]
Ich komm dann auch später mit dem Staubsauger vorbei. ;)
[ link ]
:)
Danke.
[ link ]
ich bin zu spät... egal: herzliche glückwünsche! die grundsätzliche dreistelligkeit lässt darauf schließen, dass noch hoffnung auf ein dreistelliges lebensalter besteht? ;)
[ link ]
Uuuups,
ich schließe mich den Nachzüglern an - mit den allerallerbesten Wünschen für Sie.
[ link ]
Ich mich auch: Herzlichen Glückwunsch, Herr BlueSky. (Ich hätte Sie ja wesentlich älter geschätzt, aber fragen Sie mich jetzt nicht, warum.)
[ link ]
@Morphin: That's the plan. :)

@Blütenstaub: Bestimmt wegen meiner großen inneren Reife. (Sagen Sie jetzt nichts Falsches!) ;)

@Alle: Danke. Ach, Sie glauben gar nicht, wie oft ich zu spät dran bin, selbst wenn ich das Datum die ganze Zeit im Voraus wusste.
[ link ]
Nur deshalb, Herr BlueSky. :)
[ link ]
Auch zu spät, aber nicht minder herzlich: die allerbesten Glückwünsche, Sekt und Blumen und Kuchen!
[ link ]
Willkommen im Club!
Ein gutes Alter! Verspätet, aber herzlich gratuliere auch ich -- wir feiern dann im April.
[ link ]