Heute morgen, als ich durch die Telefon-Warteschleife meines DSL-Anbieters irrte, nach bereits fünfzehn Minuten Small-Talk mit dem Telefoncomputer und falsch verbundenen Ansprechpartnern, währenddessen 24 Cent pro Minute in den Gulli klimperten, als ich also erneut diese erniedrigende Prozedur über mich ergehen ließ, um ihnen meinen Unmut darüber mitteilen zu dürfen, dass immer noch anstatt des versprochenen Upgrades auf Höher, Schneller, Billiger nun überhaupt kein DSL mehr möglich und ich es leid sei, seit letzten Freitag wieder mit einem 56K-Modemkabel herumstöpseln und Einzelverbindungen bezahlen zu müssen, als mir nun in dieser Telefonschleife eine Dame mit Ulla-Meinecke-Gedächtnisstimme in einer künstlerisch wertvollen Auftragskomposition des Anbieters »Gib mir ein Zeicheeeen!« ins Ohr sang, da musste ich schon wieder lachen.
Kommentare 
Punkt für die Telefonberuhigungsmusik-Lobby.
[ link ]
Naja, aber höchst unfreiwillig (und nur gerade deswegen). :)
[ link ]
Na bitte...
.......wer wird sich denn von Problemen, von denen unsere Eltern nicht mal zu träumen wagten, den Tag versauen lassen ?

Es ist Sommeranfang, blue sky.....und wo sind Sie ??
[ link ]
Nun, ich war z. B. gerade mit einer sehr geschätzten Bloggerin samt und Möwe in einem Erlanger Straßenlokal zu Abend essen und habe dazu Wein getrunken.
[ link ]
... und auf dem nachhauseweg haben sie eine sandale verloren?
[ link ]
sandale ist ein feines wort; klingt ein bisschen wie mandela bzw. mandala. ick mach gezz ma sandala, wa.
[ link ]
Skandale, Randale, Sandale, Vandale...
[ link ]