Geschicklichkeitsspiele wie Brennstäbe angeln sorgten beim Familienfest des Kraftwerkherstellers auch bei den Kleinen für großen Spaß.
Kommentare 
...und dann gibt es ein großes Hallo...
irgendwie blieb mir das erste Lachen im Hals stecken.
[ link ]
"... und wenn wir einen Fehler gemacht haben gibt´s auch eine richtige kleine Explosion. Ist das nicht toll Dickie?"
[ link ]
ich glaubs net.
[ link ]
Wurde mir von einem befreundeten dortigen Mitarbeiter und Anwesenden verbürgt.
[ link ]
das ist dann wie das traditionelle zwillingsturmschiessen beim osama-familienfest oder das wir zerbomben den irak-spiel bei den feierlichkeiten im hause bush...
[ link ]
Miesmacher! Ihr gönnt den Leuten auch nicht mal einen entspannten Tag mit viel Spielspaß.
[ link ]
aber sie wissen doch:
wirtschaftlichkeit geht immer, ich sags noch einmal IMMER vor sicherheit
oder wie genau war das jetzt...
[ link ]
und dieser alte klimbim sketch ist immer noch ein kracher
[ link ]
ich kenn das nur von loriot
[ link ]