Womöglich stünden Mücken nicht einmal auf meiner Liste der wichtigsten zehn Spezies, bei deren Aussterben ich einen ausgeben würde, wenn sie mich nicht immer, immer in Handballen, Finger und Fußsohlen stechen würden. Gnaaaaa.
Kommentare 
Bei mir sind die Waden die bevorzugten Schlürfgründe.
[ link ]
Lass mich dein Wadenwasser schlürfen
Deine Epidermis löchern dürfen
Lass mich deine Körperwärme messen
Jedes andre Säugetier vergessen, vergessen
Laß mich deine Leukozyten kauen
Mit deinem Blut mein Flügelkleid versauen
Für deine knusprig-prallen Schenkel
Brauche ich kein Grillgewürz


(Culicidae Harmonists)
[ link ]
:)
[ link ]
:)
[ link ]
:)
[ link ]
:)
[ link ]
;)
[ link ]
Fußsohlen? Das geht?
[ link ]
Ohne jetzt Ihre Hornhaut zu kennen: Das geht.
[ link ]
Fußsohlen? Ganz böse!
[ link ]
Daß ihr auch nachts eure Stützstrümpfe nicht tragt.
[ link ]
Am FKK-Badesee gehen auch noch ganz andere Stellen...
[ link ]
Urg. Ich will mir das jetzt nicht vorstellen.
(Über Stützstrümpfe lachen die sich doch kaputt. Da müsste schon ein Gips her.)
[ link ]
augenlid unf lippe! falls beides zugleich und ordentlich gekratzt, wird man desöfteren argwöhnisch begutachtet und gefragt, in welche prügelei man denn da geraten sei.
[ link ]
Autf! Ich glaube, da würde ich ausnahmsweise mal zum Cortison greifen.
[ link ]
Womöglich stünden Mücken nicht einmal auf meiner Liste der wichtigsten zehn Spezies, bei deren Aussterben ich einen ausgeben würde, wenn sie mich einfach nur stechen und dann in Ruhe lassen würden, sollen sie doch mein Blut haben, das bisschen kann ich entbehren, auch mit dem bisschen Jucken kann ich leben, wenn sie denn nicht immer, immer so an meinem Ohr herumsummen würden, sie sollen doch bitte, verdammt noch mal, einfach die Fresse halten.
[ link ]
Absolut. Ich empfinde das immer als Spott, dieses Sirren, so: »Nänänä, guck her, ich muss mich noch nicht mal vor dir verstecken. Kriegst mich nicht.«
[ link ]
und welche sind die anderen Spezies ?
*(vorsichtshalber meiner Katze mal die Ohren zuhaltend)*
[ link ]
Keine Sorge, es handelt sich hauptsächlich um Insekten und anderes Gewinz, von Kampfterriern mal abgesehen. Die europäische Kurzhaarkatze steht übrigens auf Platz eins meiner Liste der zehn wichtigsten Spezies, mit denen ich gerne mein Heim teilen würde.
[ link ]