Kommentare 
Geniale Idee. Wür´ich mir auch ins Wohnzimmer hängen. Warum bin ich noch nicht auf sowas gekommen?
[ link ]
Ach, hach.

Schön, dass Sie wieder zurück sind und uns ein Paket Meerweh mitgebracht haben.
[ link ]
hach, meerweh, was für ein ausdruck für diesen bilderreigen...
[ link ]
Tolle Sache.
[ link ]
Sehr schön
[ link ]
wallpaper vom feinsten. und auch wenn ich ihnen gute alles gönne: so schön, sie zurück zu wissen.
[ link ]
Wie schön! In der Tat: Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Mit sowas könnten Sie bestimmt Geld machen!
[ link ]
Toll.
[ link ]
sehr schön
[ link ]
Vielen Dank! Die Idee entstand ganz von alleine beim wiederkehrenden Blick aus dem Ferienwohnungsfenster, wie da oft innerhalb von Minuten die Kontraste und Farben wechselten.

Auf die Idee, daraus etwas zum Aufhängen zu produzieren, bin ich allerdings nicht gekommen; die ist gut. Jetzt brauche ich dazu nur einen schnellen, großen Rechner, mit dem sich die Scheibchen etwas stimmiger und in Originalauflösung sortieren lassen. (*seufz*)
[ link ]
Das Rechnerproblem habe ich auch immer. Doof, wenn man von äußeren Umständen eingeschränkt wird.
[ link ]
Ich hab mal was Ähnliches gemacht, indem ich richtige Fotoprints zerschnibbelt habe und nebeneinander wieder aufgeklebt. Hängt immer noch hier rum und macht sich sehr gut. Keine Rechnerleistung benötigt, nur eine scharfe Klinge und einen Prittroller.
[ link ]