Ich kann sowieso nicht mehr aufhören zu bloggen. Jetzt, wo mich ein Meerschweinchen-Ratgeberforum verlinkt hat.
Kommentare 
Neid! Das ist mir trotz meines begeisterten Beitrags damals nicht gelungen.

(Ist es nicht schön, wie man immer wieder ermuntert, ja geradezu aufgepeitscht wird durch solche Art Zuspruch?)
[ link ]
Ja. Mit einem Mal erscheint einem alles möglich.

(Ihren Bericht aus dem Paralleluniversum der Rosettenböcke kannte ich ja noch gar nicht. Das nenne ich Selbstlosigkeit für die Leser! Vergleichbar vielleicht nur mit Hrn. Oles Konzertbesuch bei den Flippers.)
[ link ]
Mich hat mal das St. Pauli Fanforum verlinkt, aus naheliegenden Gründen (?).
Nach drei Tagen kam aber schon keiner mehr.
[ link ]
Ja, die Gesamtzahl der Besucher (gemäß Themenstellung und Nicknamen mutmaße ich mal: weiblich) war nur einstellig. Aber die Geste zählt!
[ link ]
DAS natürlich ist ein schwerwiegender Grund. Dass die Menschheit einen aber auch so bewegungsunfähig machen muss!
[ link ]
Das ist doch schön,
zumindest wenn man sehen kann, was genau da verlinkt wird und woher der Backlink kommt. Wenn nicht, hinterlässt das immer ein komisches Gefühl. Da frage ich dann schon mal beim Admin nach.

Aber Meerschweinchen hätten durchaus das Zeug zum neuen cat content. Leider herrscht bei meiner Lieblings-Meerschweinchen-Content-Lieferantin seit einiger Zeit Sendepause.
[ link ]
ein tierfutterdiskussionsforum, eins über windeln und eins zu parkinson hat mich eins verlinkt. ich konnte aber nie nachhalten, weswegen. nun gut, ich bin den foren auch nie beigetreten. aber: gratuliere. das ist eine erfrischend andere ehre. :)
[ link ]
Ich war ja einige Jahre auch mal in einem (allerdings recht großen) Forum unterwegs. So im Nachhinein bin ich immer ganz bestürzt, wenn ich wieder auf etwas vergleichbares treffe, und sehe, was dort für eine engstirnige Kleingartenatmosphäre herrscht unter denen, für die ihr Forum zum virtuellen Zuhause wurde. Dagegen erscheint mir Kleinbloggersdorf, ja selbst blogger.de kosmopolitisch.
[ link ]
Mist, ich hab das noch nicht geschafft und das wo ich gar mal einen Link zu einem gebratenen Meerschwein gesetzt hab...
[ link ]
Da seien Sie mal froh. Wenn einen erst einmal empörte Tierfanatiker im Visier haben, dann gute Nacht...
[ link ]
Ohmann. Mich hat nur mal ein Jesus-Forum verlinkt. Die mochen meine Zitate von Kirchenautoritäten nicht.
[ link ]