Ich glaube, so schreibt man unfit.
Kommentare 
Äh... was'n das? Ein Belastungs-EKG oder Blutdruck-Dings? Meins wäre schlimmer.
[ link ]
Belastungs-EKG inkl. Blutdruck, ja.
Sind Sie sicher?
[ link ]
Sehr sicher. Ja. :o/
[ link ]
also sich besser garnicht antun.
[ link ]
Nee eben. Einfach das Leben genießen. Feddich. Ich will das alles gar nicht wissen.
[ link ]
Einfach das Leben genießen.

Sehen Sie, da liegt das Problem. Mein leichtes Übergewicht stört mich z. B. gar nicht wirklich. Aber dass mir nach zwei Minuten rennen die Luft ausgeht, dass ich mich im Urlaub nach ebenso kurzer Zeit mit Schwindel aus dem Wasser kämpfen musste, wo ich mich so lange danach gesehnt hatte, endlich mal wieder bei Wellengang zu schwimmen: Das ist alles andere als Genuss.

Ich möchte mal wieder körperlich belastbar sein, das würde ich genießen.
[ link ]
Ach so. Dann ist es bei mir vielleicht doch noch nicht so schlimm. Ich hatte auf Gomera am tollen Wellenstrand keine Probleme schwamm und sprang hin und her und blieb fast 2 Stunden am Stück im Wasser. Aber so eine Grundkondition kann man schnell wieder erreichen. Jede Woche mal spazieren gehen, Rad fahren und mit den Kindern toben. Ach ja, und die Wäsche immer in den Keller bringen und wieder hoch holen... und die Treppe schneller gehn als normalerweise. ;o) Alltagskleinkram.
[ link ]
Das sieht ja aus wie ein Hindernislauf. Meiomei, Sie müssen mal was tun ...
[ link ]
Ja.
[ link ]
Ich habe oft davon gelesen, sehe ein Belastungs-EKG nun aber zum ersten Mal. Keine Ahnung, wie es bei mir ausfiele... spannende Einblicke, die ich ahnungslos bestaune.
[ link ]