Heute, am 15. November, wird der Server von Antville.org längere Zeit für einen Umzug abgeschaltet. Ich selbst werde leider von frühmorgens bis in die Nacht unterwegs sein, aber ich dachte mir, ich lasse mal Fr. Isabo, Fr. Grey, Hrn. Ichichich und Hrn. Nase die Schlüssel da. Fühlen Sie sich wie zuhause! Bloggen Sie, wenn und was Sie mögen. Der Kühlschrank ist rechts.

P.S.: Bitte keine Haustrolle mitbringen.
Kommentare 
Uh. Oh. Hammer. Danke. Für das Vertrauen und so, und überhaupt, was für eine nette Geste. Und: na, schönen Dank auch! Das setzt mich ja total unter Druck! Wo ich doch so überhaupt keine Zeit habe!
[ link ]
Da nich für. (Und Sie müssen ja nicht.)
[ link ]
Wie nett!
Vielen Dank. Ganz wunderbar. Sobald was passiert, schreib ich's rein! Winkewinke derweil.
[ link ]
das ist ja ein wunderbarer einfall, lieben dank...
[ link ]
Haha. Als hätten Sie nicht genug Ausweich-Blogs, Herr Nase.
[ link ]
kann man einer solchen einladung überhaupt wiederstehen?
[ link ]
Nein, natürlich nicht. Ist ja auch alles ganz superdupertoll.
(Wann wird mein Provider die Elise wohl wiederfinden?)
[ link ]
die frage ist, ob überhaupt...
[ link ]
Machense mich nicht schwach, mir ist schon ganz blümerant.
[ link ]
MKS geht.
[ link ]
Großbloggbaumeister geht auch, Pappnase auch. Juppi!
[ link ]
Das ist ja klasse. Vielen Dank. Ich wische die Kekskrümel auch wieder von der Couch, wenn ich gehe.
[ link ]