Spießige Hausfrauen VOLLER TABUS regen sich über dich auf 0900 1234123, 120 ct/min.
MANUELA löscht gern, auch nachts. Tel. 936687
Studienräte in deiner Nähe wollen dich maßregeln! Jetzt auf der Line: 60ct./min 0900-474747
Reizbarer Blogwart, nur vormitt., Tel. 32168
Mama hat dich lieb nur 96ct/min. 0900 3653650
X  E  N  I  A Ich lösch dich durch RUF AN! 0900-LOESCHMICH

Kleinanzeigen für Trolle
Kommentare 
Ich ruf doch jetzt nicht selber meine Trolle an ;-)
[ link ]
Ich hätte gern einmal die Studienräte bitte.
[ link ]
"Is' doch nur Internetz" -
Ich reg dich auf mit Plattitüden.
(Immer außer morgens - an wechselnden Orten.)
[ link ]
Die spießigen Hausfrauen find ich jetzt gut!
[ link ]
das beste ist doch hier der blogwart mit G! und dann auch noch reizbar... ich dachte bisher, das wort wäre hier geprägt worden, aber offensichtlich gibt es auch schmutzige anzeigenschreiber, die der auslautverhärtung im deutschen nicht mächtig sind... und IHN! (sieht aber nicht so reizbar aus).
sehr schön, wirklich sehr schön!
[ link ]
Gibt es einen neuen Löschtrend, den ich komplett verschlafen habe? :)
[ link ]