Plakatwerbung im Zentrum
Kommentare 
o.T.
Ich bin doch schon da! :o)
[ link ]
Nee jetz... haha klasse, da wär ich nicht drauf gekommen. Welcome!
[ link ]
Puh. Und ich dachte, ich wäre der einzige mit solchen Erkenntnisproblemen ;-)
[ link ]
me-2
Das also ist die Erklärung für dieses diffuse Gefühl einer gewissen Vertrautheit. Sowas aber auch.

Ich rechne ja auch immer noch damit, dass Frau Schlüsselkind uns bei Gelegenheit ihre vorige Blogadresse erzählt. ;-)
[ link ]
Gewundert hatte mich nur eines der Lesezeichen, an das man als Neuling nicht einfach so kommt. Aber im Nachhinein kann ich natürlich viel behaupten. :-)
[ link ]
Jaja... es gibt schon schwierige Lesezeichen.
Aber echt. Ich hätte nicht gedacht, dass man mich nicht erkennt. Irgendwo habe ich doch sogar schon G. erwähnt.

Ach und Herr Himmel, dieser weiß mittlerweile übrigens von meinem Blog. Nur von dem neuen, aber immerhin. Er findet's ok, kann aber trotzdem nix damit anfangen. Aber das ist ja nicht unbedingt wichtig.

Und Herr Dunkel: Und ich dachte, Sie hätten mich längst erkannt! Bei einem Ihrer Kommentare fühlte ich mich wirklich ertappt und [dramaturgische Übertreibung] errötete auf's äusserste! [/dramaturgische Übertreibung]
[ link ]
Da hab ich aus dem Dunkeln heraus
mehr oder weniger ins Blaue geschossen, Frau Diagonale.

Dass Sie als Leserin/Kommentatorin ja kein heuriges Häschen sind, das wusste ich, stimmt. ;-)
[ link ]
Ja, die Diagonale ist schon alt. Älter sogar als die Wiese.
[ link ]
Oh, dass Sie das mit dem Wissen ums Blog erwähnen, ist mir jetzt fast peinlich, liebe Diagonale. Da habe ich mich wohl sehr unverständig gezeigt. Aber schön! Und ich glaube auch nicht, dass spontane Begeisterung wirklich wichtig wäre.
[ link ]
Ich beobachtete nur Ihren Blick an dem Abend und deutete Ihren Kommentar. Übel nehme ich Ihnen das aber auf keinen Fall. Also gibt's keinen Anlass zum Peinlichfinden.
[ link ]