Galerie nahe Via Roma
Kommentare 
sieht ein wenig so aus,
wie in mailand
[ link ]
Ist wahrscheinlich Mailand. Herr Blue Sky mogelt uns da allerlei Bilder von seiner Italien-Klassenfahrt unter und erzählt, es sei Turin. Aber nicht mit uns, mein Lieber. ;-)
[ link ]
mein gott, auf die 150 Kilometer kommt es nun wirklich Es ist Turin. Schon allein, weil meine Klassenfahrt nach Sorrent ging. Ha. (Und von Mailand kenne ich tatsächlich nur den Hauptbahnhof.)
[ link ]
wenns
in turin so ausschaut wie in mailand, dann brauch ich da ja nicht mehr hin ;o))
[ link ]
Na gut, dann... dann... fahr ich auch nicht nach Mailand. So!
[ link ]
Aber ich fahr dann nach Turin. Ja!
[ link ]
@schlüsselkind
dann teilen sie uns bitte mit, ob das, was da oben auf dem bild, auch wirklich in turin zu finden ist
[ link ]
Gerne, Frau Eyes ;-). Obwohl es ja wirklich sehr nach Mailand aussieht... Vielleicht sollten wir das bei Herrn Ronsens diskutierte "Blogmich06" dort stattfinden lassen, dann hätten wir gleich eine Menge Juroren.
[ link ]
>klick< (aber nicht, dass ich etwas gegen ein Bloggertreffen in Turin hätte)
[ link ]
da legt sich aber einer ins zeug,
um sein turin zu verteidigen ;o))
[ link ]