Keine Panik! Warnung vor Panikmache! Kein Anlass zur Panik! Bloß keine Panik! Panik ist fehl am Platz! Jetzt nur keine Panik! Nicht in Panik verfallen! Vorsicht ja, Panik nein! Kein Grund zur Panik! [usw.]

Edit: Alle, die nach dem Wort Pandemie gegoogelt haben: Bitte hier entlang.
Kommentare 
Neee, bitte nicht auch Sie! Ich dachte bisher, dass ist eine VG-freie Zone.
[ link ]
Sie haben ja recht. Aber wie soll man sich sonst über die Aufregung aufregen?
[ link ]
Mit einem Augenzwinkern. Sorry für die platte Eigenwerbung. Ach ja, Don Dahlmann hat das Thema auch ganz lustig bearbeitet. Blogger müssen sich so einem Thema stellen... ;-)
[ link ]
Hehe, Ihren Schnepfenschnupfen finde ich aber besser als die Vorschläge von Hrn. Dahlmann. Wobei der mit Jürgen Vogel auch nicht schlecht ist. :-) Und dem Anlass entsprechend mache ich gleich auch noch ein bisschen Eigenwerbung: die >Vogelparty<.
[ link ]
Die ist ja so geil, die Vogelparty,
die darf ich mir gar nicht genauer angucken und memorieren, sonst versau ich unweigerlich mein Töchterlein damit. Meine Frau ermahnt mich eh schon, ich möge meine explizite Lyrik etwas zurückfahren, jetzt, wo die Kleine anfängt nachzuplappern...
[ link ]
Ja, klingt nach ner Orgie
Hätte da noch eine Zeile anzubieten:
Der Komeran, der Komeran,
poppt jetzt den ersten toten Schwan
fiderallala, fiderallala,...
[ link ]
Jetzt muss ich aber doch sehr bitten.
;-)
[ link ]
Wir werden alle sterben!
[ link ]
Also bitte
Wir werden doch wohl keine Panik machen.
[ link ]
ich glaub, ich hab's schon!
*kränkelnde geste mach*
[ link ]
...und außerdem auch immer schön ruhig bleiben!
[ link ]
ICH BIN DIE RUHE SELBST.
[ link ]
ptschiii
[ link ]
pfft pfft pffft
[ link ]
*seufz*
warum sollen nicht auch mal nicht-vogelmenschen grippe bekommen ;)
[ link ]