lecker

Heute hat die Möwe einen Couscousauflauf erfunden: Auberginen und Zucchini in Scheiben schneiden und im Backofen grillen. Aus Tomaten, Hackfleisch, Knoblauch und gehackter Zwiebel eine Sauce zubereiten, richtige Bolognese ginge natürlich auch. Couscous in kochendem, gesalzenen Wasser quellen lassen. Alles schichtweise in eine Schüssel schlichten (abwechselnd Couscous, gegrilltes Gemüse, Hackfleischsauce usw.), immer gut andrücken. Fertig. Kann auch vorbereitet und später im Backofen heiß gemacht werden.

P.S.: Vielleicht kennen es manche ja noch nicht: Das Food-Wut-Blog wartet auf eure Fotos. Mitgemacht!

Kommentare 
Na prima, jetzt habe ich Hunger...;-)
[ link ]
Ich bin dagegen gerade sehr satt. :-)
[ link ]
Das wäre ich an ihrer Stelle auch. Nach diesem leckerer Essen. *seufz*
[ link ]
Memo an mich selbst: Mal wieder mehr Zeit freischaufeln, um Kochkunst zelebrieren zu können.
[ link ]
Mmmhhh.
Klingt wirklich lecker.
[ link ]
Mmmmhhh...
Ich hab auch Appetit!
[ link ]
schön dass sie für food-wut werbung machn...
(und schönes bild hamse dort reingeklebt)
[ link ]