Spuren
[>> noch eins]
Kommentare 
Was machen da die Pfosten?! War da mal ne Haltestelle?

Hier -in Nbg- ists übrigens alles weiß...
[ link ]
Ich nehme an, die sollen Wildparker abschrecken, zugunsten irgendwelcher Zulieferer. Hier eine Stunde später auch schon komplett weiß.
[ link ]
gefällt mir!
ich hätte vielleicht noch ein wenig mehr kontrast ins bild gebracht.
[ link ]
Eine Idee angehoben hatte ich den Kontrast schon. Sicher hätte ich vor allem den Schwarzpunkt noch stärker betonen können, aber das wirkt in meinen Augen schnell künstlich.

[Nachtrag:] So, jetzt noch mal mit mehr Kontrast. Stimmt, kommt besser so.
[ link ]
oh ist das schön!
als es heute dicke flocken schneite in hamburg und ich kopfschüttelnd am fenster stand dachte ich, dass ich so gaaanz langsaaam keine lust mehr auf winter habe. wo er doch so wunderbar sein kann:)
[ link ]
Ja schon. Das Rumgegurke auf verschneit-vermatschten Straßen muss aber für meinen Geschmack wirklich nicht mehr sein. Gibt doch auch im Frühling noch genug Wunderbares. :-)
[ link ]
ein schöner blickwinkel!
[ link ]
Ab und zu lohnt selbst der Blick aus dem Bürofenster. ;-)
(danke)
[ link ]