Kommentare 
Wow,
sehr schön. Das muss irgendwo bei mir zu Hause sein ... :o)
[ link ]
nur noch ein paar tage...
[ link ]
Wo sind Sie denn zuhause, Herr Kuhlumbus? Das hier ist jedenfalls an der Grenze Oberbayern/Niederbayern aufgenommen. [Edit: Ah, verstanden. Bin heute etwas langsam. :) ]

Ja, Herr Nase, deswegen musste ich das heute auch fotografieren. Überhaupt würde ich derzeit den ganzen Tag nur rumfotografieren, wenn ich die Möglichkeit hätte: so viele verschiedene Grüntöne wie die ganzen Wiesen, Blätter und Getreide im Moment haben, dazu der helle Raps oder das inzwischen sehr dunkle Gelb vom restlichen Löwenzahn, und wenn dann noch wie heute ständig Sonnenflecken und Wolkenschatten über die Felder ziehen, wunderbar.
[ link ]
[ link ]
Ich erlaube mir den Hinweis...
...daß sich Schönheit, Würde und tatsächlich auch der Geruch weiter Rapsfelder sehr positiv auf das eigene Gemüt auswirken, wenn man dorstselbst ambulanter- und übergangsweise sein Bett aufschlägt. In jedem Frühling eine erhebende Erfahrung!
[ link ]
Oh ja, das stelle ich mir auch schön vor - vorausgesetzt, das Wetter spielt soweit mit (ich bin deswegen eher nicht so der Camping-Typ).
[ link ]
Ich auch nicht...
...drum verlasse ich mein Blechei bei miesem Wetter nicht: Die nötigen Verrenkungen beim Umbau vom Fahr- zum Ruhezeug (ohne das Vehikel zu verlassen) haben auch ihre amüsante Seite! ;-)
[ link ]
Wie schön das ist, blue sky! Du hast Augen, die sehen, und kannst komponieren. Ich freue mich über jedes Bild, sage es bloss nicht immer. Danke!
[ link ]
ein wirklich schönes bild.
diese ruhe ...
[ link ]
Die Wolken sind doch gemalt!

Sehr schön!!
[ link ]
So schön kann es sein.
Das wollte ich seit Tagen auch schon sagen und jetzt hast du mir das Bild aus den Augen genommen...:-)
Wunderbar und vermutlich nicht allzu fern.
[ link ]
dramatisch dramatisch.
[ link ]