mit frischem Oregano, Tomate, Zucchini und Frühlingszwiebeln,
noch warmer Bohnensalat mit Schinken dazu
Kommentare 
Hach, das sieht ja fantastisch aus. Und warmer Bohnensalat auf halb sechs. :)
[ link ]
Vielen Dank, Herr Ole, ich bin erleichtert. Ich dachte schon, mit den Fotos hätte auch noch den letzten braven Leser vergrault. :)
(Heute abend komme ich dann hoffentlich mal wieder dazu, ein bisschen Text zu schreiben.)
[ link ]
Nein, lieber Himmel, bestimmt nicht vertrieben. Aber beim Anblick der Bilder musste ich dringend spontan unterzuckern. Und dann tippt es sich so schwer.
[ link ]
Dann bin ich beruhigt. Auch, weil ich mich immer erst erschrecke, wenn Sie "lieber Himmel" schreiben (herrje, was hab ich angestellt?) und dann merke, dass Sie mich nur freundlich ansprechen.
[ link ]
Ich sollte mir ernsthaft überlegen, ob ich ihr Blog besuchen komme, wenn mein Magen leer ist.
Hmjam, hier bekomme ich immer so Hunger. ;-)

Sieht echt lecker aus.
[ link ]
War es, war es. :)

(Naja, immer ist es hier ja auch nicht lecker, wenn ich beispielsweise an Clemens, die Zecke, denke.)
[ link ]
ist das rote eine gedünstete tomate?
[ link ]
ganz recht, Frau Malin
[ link ]
Sie sind wohl zugezogen?
Reis statt Knödel und in Franken ohne Knoblauch, sowas... :-)
[ link ]
Von wegen ohne Knoblauch, der Braten war neben dem gehackten Oregano mit 2-3 in Olivenöl zerdrückten Zehen bepinselt! Bei den Knödeln muss ich Ihnen allerdings recht geben; die Möwe würde - obwohl ebenso zugezogen wie ich - ja sehr gerne welche essen, aber ich mag Knödel eher selten, wenn's nicht gerade sein muss.
[ link ]
Knödel sind doch soo lecker! Das war das einzige, was ich in meiner Woche Rothenburg so richtig genießen konnte. Ansonsten mache ich um deftige Küche eher einen Bogen, wenns nicht gerade sein muss... ;o)

Moang' (übrigens)
[ link ]
NMoang! (schlurft usw.)
[ link ]