[noch watt in den Kommentaren]
Kommentare 
[ link ]
Sehr stimmungsvoll! Schön.
[ link ]
So so sooo schön, seufz.
[ link ]
das rechts oben irritiert schon sehr...
[ link ]
Oh! Wunderschön! Ich leg mal an, ja?





Hach, watt freu ich mich auf Urlaub am Meer!

[ link ]
Hach, Heimat! Tolle Fotomotive und Aufnahmen. Ich sollte meinen Wurzeln mal wieder nen Besuch abstatten! :)
[ link ]
Schöne Fotos, Frau diagonale. Erinnert mich daran, dass es die Küste ja auch in Geschmacksrichtung "Sonne" gibt. Spaß hatten Sie offenbar auch. :)
[ link ]
Ich stelle gerade meine Urlaubsplanung in Frage. Früher, mit den Eltern auf Amrum oder Sylt, das war so toll. Vielleicht mal wieder einen Versuch wert.
[ link ]
Hach, da ist es sogar schön, wenn es nicht schön ist. Und dann diese wunderbare, lungenbefreiende Luft... ich schließe mich den anderen an, das muss es dieses Jahr unbedingt wieder sein.
[ link ]
mit nackigen füßen in schlick und schlamm. das ist einfach nur schön.
[ link ]
Oh. Nichtganzso-Fernweh. Massiv.
[ link ]
Das rechts oben wär nochmal ein Einzelbild wert!
[ link ]


(Ich kann mich immer noch nur schwer zwischen dem und diesem hier entscheiden.)
[ link ]
Ich find ja das mit dem ganzen Schatten schöner.
[ link ]
[ link ]
Sie wecken in mir die Sehnsucht nach dem Meer.
Danke dafür...
[ link ]
Lisa, so versonnen kenne ich deine Tooncam kaum. Wunderbar.
[ link ]
haha, genial frau lisa9, das sehe ich jetzt erst, ich muss mich endlich mal auf die wesentlichen dinge in all den blogs besinnen...
[ link ]
Aus den Reaktionen lese ich, dass ich bei manchen wohl den Meeres-Urlaubs-Nerv getroffen habe. Na los, fahren Sie bei nächster Gelegenheit hin, und wenn es nur ein Nachmittag ist! Ich hatte das auch schon wieder viel zu lange hinausgeschoben.
[ link ]
Haha, und wie ich fahren werde. Nur noch 5 1/2 Wochen, und ich stehe an der Ostsee, juhu!
[ link ]
ich war als kind hunderttausendmal an nord- und ostsee. büsum, husum, st.-peter-ording, sylt, neuharlingersiel, rügen, travemünde... träume aus salz und sand. interessanterweise fand ich das ab der frühpubertät schrecklich öde. aber da fand ich, zugegeben, alles schrecklich öde. ;)
[ link ]