Meine geschätzten Leser und -innen, also das mit dem Daumendrücken üben wir nochmal. Nachdem die Vermieterin jetzt wochenlang im Krankenhaus war, hat sie sich wohl entschieden, die schöne Wohnung einer Bekannten zu vermieten.

Sie hören einen tiefen Seufzer. Die wär's echt gewesen. Weiter geht's mit der Suche.
Kommentare 
Gestern Abend habe ich gerade an Sie und die Wohnung gedacht, aber nicht danach zu fragen gewagt. Diese Bekannte der Vermieterin wird nichts als Ärger haben, Frau Gaga hat schließlich eindringlich davor gewarnt.
[ link ]
Ha, stimmt ja, da wird sie schon sehen, was sie davon hat, diese Ziege! (Also die Bekannte jetzt, nicht Fr. Gaga.)
[ link ]
Ich drück einfach mal weiter... *drüüück*
[ link ]
Och Menno!
[ link ]
Wirklich schade. Aber wir drücken einfach beharrlich weiter und irgendwann wird´s schon.
[ link ]
mööönsch:(
[ link ]
Na gut. Eine Chance gebe ich euch noch.
;-)
[ link ]
merkur halt. ab 31. juli wieder suchen. jetzt beine hochlegen. möwen gucken.
[ link ]
Ich dehne nochmal kurz die Muskeln, dann geht's unvermindert weiter. Mit Hochdruck.
[ link ]
Blöd, wirklich wahr.
[ link ]
seufz.
aber bei der nächsten klappt's. und die ist dann noch viiiiiel schöner.
[ link ]