Donnerstag, 22:38 Uhr. Herr Lanke aus dem dritten Stock
erscheint Investmentbroker Gregor Hutzler in Form eines Blitzes.
Kommentare 
Ist das nicht Dilbert?
[ link ]
Ich persönlich hätte ja gesagt Sitting Bull.
[ link ]
Die Knollennase
spricht eher für ne Loriot-Figur...
[ link ]
Die Knollennasen sind doch von Mordillo.
[ link ]
Könnte auch ne Landkarte sein.
[ link ]
Stimmt, es hat etwas von Westberlin.
[ link ]
Stimmt.
[ link ]
Und, hat die Erscheinung ihn dahingerafft? So'n Blitz ist ja in seiner Durchschlagskraft nicht zu unterschätzen. Und als Investmentbroker lebt man ja auch eher gefährlich.
[ link ]
Glücklicherweise nicht. Er selbst bezeichnete sein Erlebnis als »quasi religiös, irgendwie.« Gregor trägt sich jetzt mit dem Gedanken, den Kram hinzuschmeißen und als Imker in Tibet nochmal ganz neu anzufangen.
[ link ]
Zunächst erschien es mir wie die Silhouette von "Emma", dem verschwundenen Fingerpuppenkänguru einer Freundin von mir.
[ link ]
oder eine zu füllende sprechblase für eine message an gott. heutzutage ist man ja im elektronischen zeitalter. ;)
ich hätte folgendes anliegen: zunächst bitte ein eis und dann 25 grad bei schwacher bewölkung bis ende september.
[ link ]
Worauf hin Gregor Hutzler sich sofort entschloss, einen Blick auf Herrn Lankes Vorleben alshimmlische Reggae-Ikone zu investieren.
[ link ]
Woher sie's nur immer holt?!? :)
[ link ]
Cloud appreciation society, das gefällt mir.
[ link ]