Auch wenn ihn Georg und Walburga seit 500 Jahren damit aufzogen:
Jay-C. fand nicht, dass sein Hüftschwung »schwul aussah«.
Kommentare 
OK, vielleicht nicht schwul -
aber im Ensemble mit der extragaganten Edelrobe mindestens metrosexuell...
[ link ]
:-)
[ link ]
Tut mir leid: In Verbindung mit der lässigen Geste der rechten Hand erinnert er aber schon sehr an einen Friseur, der eindeutig schwul ist.
[ link ]
... was den Blick auf seine Haarmode lenkt: Womöglich war das mal todschick?
[ link ]
Brüller!
Wo hast du den denn gefunden? Kölner Dom?
[ link ]
St. Xystus in Büchenbach.

Mal was anderes: Vor zwei Wochen fuhr tatsächlich mal ein Personenschiff auf dem Kanal. Mit Passagieren drin!
[ link ]
Echt? War sicher irgendein Betriebsausflug. Die laufen wirklich durch Behörden und "große Arbeitgeber in Erlangen", um dafür Werbung zumachen...
[ link ]
Muhahaha, herrlich! :) Sehr treffend.
[ link ]
ist das jetzt eigentlich der begründer des christopherus-straßenfestes?
[ link ]
Sie meinen diese lebensfrohe Heiligenprozession? Die wurde glaube ich in Kalifornien erfunden, in der Stadt des hl. Franziskus.
[ link ]
ich find das sieht total nach hipp-hupf auf. yo man. peace, alda. schon allein diese oversize-klamotten. ;)
[ link ]
Nee,
das ist mehr so Glam-Rock-Ära, Gary Glitter und so...
[ link ]
Ich hätte ja, so als Mittelding, auf Blumenkind getippt. "Peace, Leute!"
[ link ]