Torso (Bretagne 2004)
Kommentare 
Das ist gut. Das schaue ich mir gerne eine zeitlang an. Weckt allerdings die Reiselust. Unter anderem.
[ link ]
Eine Streicheleinheit für meine geplagten Augen. Schön.
[ link ]
Mein banausisches Auge dachte zuerst mit Gedankenschleife über Hamburgs Landungsbrücken an den gebrochenen Daumen von Carlos Santana. :)
[ link ]
sehr schön,jetzt da sitzen und ein Buch lesen oder nur in den blauen Himmel schauen...
[ link ]
schweinkram!
[ link ]
ich auge des betrachters. aber schöner immerhin.
[ link ]
Völlig abseits vom Thema: Kennst Du die folgende Seite? http://www.musicalfamilytree.com/bands/margot_and_the_nuclear_so_and_sos Gleich haufenweise MP3s dieser seltsam herrlichen Band. Dank Dir nochmals für den Tipp. Hab mir die Scheibe in den Staaten bestellt und bin begeistert.
[ link ]
irgendwie unheimlich und doch so zerbrechlich-schön.
[ link ]
ein schönes Stück Gondwanaland
[ link ]