»Fundgrube für tolle, ungewöhnliche Geschenkideen«
Kommentare 
Sie sind wieder da. Schön.
[ link ]
Viele Worte hab ich grad nicht. Daher nur ein bisschen Bilder.
[ link ]
Ja, geht mir auch oft so.
[ link ]
"Lieber Zellulite als gar kein Profil" hörte ich von irgendwem irgendwann vor einigen Tagen.

Ja schön, dass sie sich mucksen...
[ link ]
Ich finde auch schön, wie man die Angebote auf engstem Raum so suggestiv illustrieren konnte.
[ link ]
ungewöhnlich sind sie jedenfalls, die geschenkideen.
[ link ]
Ich liebe ja diese Anzeigenblättchen.
[ link ]
es gibt ja soo viel Wissenswertes über Erlangen ...
[ link ]
Verlangen nach Erlangen!
[ link ]
Das Zellulite-Geschenk wäre sicher nicht gerade familienfriedenstiftend, so über Weihnachten.

(Schön, Sie wieder zu lesen. Von Ihnen nehm ich auch zwei Wochen lang nur Bilder, wenn´s sein muss.)
[ link ]
oh, danke.
[ link ]