...
Kommentare 
Wenn Sie sich davon erholt haben, wünsche ich noch einen schönen Rest von Weihnachten ;-)
[ link ]
Die zwei Damen
machen glaube ich gerade sowas wie Hahnenkampf, nur mit Zicken. Die anderen merken es gar nicht.
[ link ]
seltsame gestalten.
und wo ist herr koch?
[ link ]
Neuen Fernseher zu Weihnachten bekommen/gegönnt?
[ link ]
ganz links ist das die von der fdp mit dem doppelnamen, koch-schwerin oder so ähnlich, die dauernd schwanger ist? den ganz rechts kann ich überhaupt nicht erkennen. irgendwer mit angehender halbglatze. heinz schenk ist es wohl eher nicht (lebt der überhaupt noch?) welche hessen gibt es noch?
[ link ]
ist das dann nicht der Moderator? neben ihm ( der Vollständigkeit halber :-) ) Susanne Fröhlich, Autorin (!) des "Moppel- Ich" ....
[ link ]
... das ist doch Holger Weinert. Leute, den kennt man doch ... :-)
[ link ]
na klar ... *(Hand vor die Stirn patschend)* :-)
[ link ]
äh. holger weinert (?) die moppelfrau neben tante käthe hab ich auch gleich erkannt. komischerweise haben wir im berliner kabel reichlich dritte wie ndr, wdr, br, mdr, rbb aber keinen hr. swf auch nicht. keine ahnung, woran das liegt.
[ link ]
Na gut, wer HR nicht hat, der kennt auch kaum Holger Weinert. Geb ich zu.
[ link ]
Mag daran liegen, dass ich bislang nur kurzzeitig engere Bindungen nach Hessen unterhalten habe. Aber ich erkenne nur Tante Käthe. Die Frau rechts daneben kenne ich auch irgendwoher. Und das links, ist das diese Lottofrau, die immer so seltsame Sachen trägt?
[ link ]
Ein wunderbares neues Jahr voll angenehmer Ereignisse und positiver Entwicklungen sowie ein beglückendes Quantum blauen Himmel wünsche ich Ihnen, Herr Blue Sky.
[ link ]
Dem schließe ich mich an und packe auch noch befriedigendere Arbeit dazu.
[ link ]
Herzlichen Dank! So darf 2007 gerne werden. Ihnen ebenso ein gutes neues Jahr (besonders gesundheitlich)!
[ link ]
btw...
...ein gsundes neues ;o) - dauert ja nu wieder ein wenig bis zum nächsten glühwein ;o)

grüße,

Saxi
[ link ]
Danke, dir auch ein gut's Neu's!
[ link ]