neulich abends, auf dem Parkplatz
Kommentare 
Huaa... der materialisiert sich sicher gleich zum großen, menschenfressenden Asphalt-Monster!
[ link ]
Wer jetzt, der Baum oder die Wolke?
[ link ]
Ich sehe darin ein verschrobenes Gesicht
[ link ]
dachte ich mir schon :)
[ link ]
frau diagonale sieht überall AUGEN, DIE SIE ANBLICKEN UND IHR AUF SCHRITT UND TRITT FOLGEN UND MÜNDER, DIE IHR ZURAUNEN: TU ES! TU ES! *harhar*

aber das ist ja nun mal wirkliche kunst. welcher straßenkünstler schaftt schon mal ein ölgemälde? die haben doch alle nur ihre billige kreide. ;)
[ link ]
Ha, noch einer!
Glückwunsch zum gelungenen Schnappschuß! Auch ich gucke gerne auf die Straße, und wenn man mal damit angefangen hat, kann man kaum noch damit aufhören... Vielleicht ist Erlangen in der Hinsicht aber nicht ganz so ergiebig wie Fürth, da mit besserem Erhaltungszustand der Asphaltdecken gesegnet?
[ link ]
Biber im gestreckten Schweinsgalopp, kurz vor der Detonation im Stamm eines Jungbaumes.
[ link ]
:o)
[ link ]
"Ich bin so traurig" - sagt der Fisch. "Keiner versteht mich, die Welt ist grau - am liebsten würde ich sterben."
"Sei nicht so undankbar" - sagt die festgewachsene Ente. "Schau mich an. Ich häng mit dem Hals am Boden fest und hab zu allem Überfluss auch noch eine komische Kappe auf".
[ link ]
Ach liab! :)
(Die Möwe hatte ja auch schon jemanden mit komischer Kappe gesehen.)
[ link ]