»[...]«
Kommentare 
Das Horch-Dings scheint arschkalt zu sein, dem Gesichtsausdruck nach ...
[ link ]
Vielleicht hat er aber auch nur Angst, der Doc könnte seine Prostata untersuchen.
[ link ]
Nee, bei dieser normalen Vorsorgeuntersuchung wird kaum was Unangenehmes gemacht ...
[ link ]
Solange der doc dieses Gerät in der Hand hat braucht die Prostata keine Angst haben. Sollte der Arzt aber da die Prostata suchen, dann schnell raus.
[ link ]
Ich glaube, noch ungemütlicher wird's, wenn er damit die Prostata sucht.
[ link ]
Ich glaube ja, er sagt: »Hörst du, wie es für dich schlägt?«
(Weswegen ihm eine genauere Untersuchung womöglich sogar willkommen wäre.)
[ link ]
Im ersten Moment
dachte ich ja beim Block auf das Foto, auf was für ne Aktion hat sich der MC Winkel denn nun schon wieder eingelassen?
[ link ]
Der rechts? Hm, finde ich jetzt nicht so. Der Linke hat ja was von Richard Gere.
[ link ]
das sind doch beides der gleiche, einmal mit faschingsspray eingegraut und einmal natur....
[ link ]
Die vorgebeugte Position des Patienten könnte man aber schon als 'Erwartungshaltung' interpretieren. :)
[ link ]
Vorbeugen ist besser als heilen, heißt es ja immer.
[ link ]
"Husten Sie mal."
[ link ]
"Trau mich nicht!"
[ link ]