Kommentare 
Oh, die gucken aber traurig.
[ link ]
Mal ehrlich: Haben Sie je einen Fisch fröhlich gesehen?
[ link ]
Yapp! Ich finde, es wirkt sehr fröhlich, wenn die dicken Kois unseren Nachbarn den Teich durchpflügen oder sogar mal ein bisschen springen. Auch wenn ich mich aufgrund des >PLATSCH< oft erschrecke, wenn ich bei offenem Fenster lese.
Und es ist auch sehr nett, wenn der eine von denen an den Rand geschwommen kommt, um einem aus der Hand zu fressen oder sich streicheln zu lassen. Ich meine dann immer ein leises Lächeln auf den Fischlippen zu erkennen.
[ link ]
Des sind doch koi Fisch ned. Das klingt wirklich süß. Mir selbst fällt es eher schwer, mir einen emotionalen Bezug zu einem Fisch vorzustellen.
[ link ]
OT: Ich hab drüben beim Kompetenzteam grad den Trollfilter eingebaut (Schnauze endgültig voll von dem Deppen, nachdem er auch noch beleidigend wurde) - dem Umbau ist auch einer Ihrer Kommentare zum Opfer gefallen. Sorry.

(Bei uns heute nur Seelachs mit Tomaten-Basilikum-Knoblauch-Soße. Aber auch recht lecker.)
[ link ]
Was heißt hier »nur«?

[Gute Aktion, danke! Und wer Trolle kommentiert, dem geschieht nicht besser.]
[ link ]
Puh. Heftig.
[ link ]
Oh, finden Sie?
[ link ]
Ja, mich erschrecken solche Bilder. Bei diesem Essen hätte ich sicher nicht ruhig neben Ihnen sitzen können. ;)
[ link ]
Gut, dass Sie das sagen. Ich hätte es womöglich noch auf meine Ausstrahlung geschoben. :)
[ link ]
vorher - nachher !
bäh, mag keinen Fisch, sehe die lieber im Wasser ...
[ link ]
Ja, in der Suppe mag ich Fisch schon auch. ;-)
[ link ]
:-) nee,nee ... noch nicht mal da ... :-)
[ link ]
Bei uns wars Steinbeißer, dessen wunderbare fluffiness ich erst kürzlich entdeckt habe, mit Ratatouille.
[ link ]
Mit der Fluffiness haben Sie mich jetzt neugierig gemacht. Den muss ich demnächst mal ausprobieren.
[ link ]
Mmmh - grrr
Tolle Fotoserie, so lecker zuerst, und dann ... die Skelette - die Augen, phhhh ...
[ link ]
Hm. Die mehrfache Reaktion in dieser Richtung überrascht mich wirklich. Das bleibt doch nun mal übrig, wenn man einen ganzen Fisch zubereitet — ich finde daran nichts Abstoßendes.
[ link ]
lecker, wäre gern dabei gewesen. Der Anblick von Augen und Gräten stört mich nicht. Ich mag Fische in jeder Form und Zubereitung. Auch wir haben lecker gegessen. Frohe Ostern, morgen gehts lecker weiter.
[ link ]
Daran habe ich keinerlei Zweifel. :)
[ link ]
Ui, hm. Das sieht gut aus, besonders da rechts oben. Was haben Sie denn den Fischen angetan ... äh ... an die drangetan?
[ link ]
Eine Handvoll gehackter Kräuter (Petersilie, Rosmarin, Thymian) mit Salz, Knoblauch, etwas Chili und Olivenöl zu einer Paste verrührt und den Fisch damit innen und außen bepinselt. Später im Ofen noch Cocktailtomaten aufs Blech dazu — das hätten wir mit den Frühlingszwiebeln besser auch getan, die waren zu dem Zeitpunkt nämlich schon etwas, äh, knusprig.
[ link ]
Ah, danke. Das klingt auch grilltauglich.
Lecker auf jeden Fall ...
[ link ]
Ist unbedingt grilltauglich! Im Sommer ist sowas mein Samstagsmenü vom Grill, allerdings zumeist aus Lachsforelle bestehend. Und es empfiehlt sich die Verwendung dieser einzelnen, klappbaren Fischroste, sonst: Klebefischhaut am Grill.
Wenn genügend Platz ist im Fisch, kann man auch einzelne Cocktailtomatenhälften vor dem Grillen im Fisch verstauen. Oder geschnibbelte Tomaten in die Innenfisch-Marinade tun. Schmeckt wunderbar!

Tolle Fotos! Sehr appetitliche Blickwinkel! :)
[ link ]
*yummy*
Das macht neben Hunger auch noch Lust auf Urlaub. Portugal, Algarve. Das wäre mal wieder fein. Und zum Essen einen vino verde. *seufz*
[ link ]