»Sinupret Ice Tigers«
Kommentare 
Und der "Hauptsponsor" ist laut Webseite "Lebkuchen Schmidt". Wie das zusammenpasst ... ;)
[ link ]
Ein Häkeldeckchen-Hersteller fehlt noch, das würde das Image des knallharten Angstgegners abrunden.
[ link ]
Aaaah! Ist Sinupret jetzt das Doping-Mittel der Neuzeit? Aber es ist ja schon richtig: Wer so viel auf dem Eis steht, muss sich schon um seine Gesundheit Gedanken machen und hat schnell mal Bedarf an sekretlösenden Mitteln.
Spannend fänd ich aber doch, ob sich diese Marketingaktion für die wirklich bezahlt macht.
[ link ]
Für die Firma sicher (bester Beweis: wir reden drüber, der Name brennt sich ein). Ob auch für die Mannschaft... aber die scheinen sowieso wenig wählerisch.
[ link ]
Mangelte es den Puckjägern zuvor an ausreichend Luftzufuhr durch die Nase? :)
[ link ]
Ist ja immer ganz schön kalt da auf dem Eis, da hat sich sicher schon mancher den tödlichen Männerschnupfen geholt.
[ link ]
Ich war auch etwas befremdet als mir zum 1. Mal auffiel, daß die German Open jetzt Qatar Telecom German Open heißen...
[ link ]