Erst bei Ladenschluss bemerkte man Professor Kleinholz,
wie er starr und mit leerem Blick vor dem Snackregal stand.
Kommentare 
immer is the new neu.
[ link ]
Altbewährt ist das neue "neu". Auf zum Bauernfang. :)
[ link ]
Ah, die Herren Undundund und Ole beim gemeinsamen Nachtspaziergang durch Bloggersdorf. :)
[ link ]
Von woher mein hochgeschätzter Kollege um die Zeit angeschlendert kam, weiß ich nicht. Ich war just zurück von der Medikamententour. :)
[ link ]
Die sind mit Humor, da bei Gold-Fischli.
[ link ]
Und geklappt hat's auch mit der Aufmerksamkeit !
[ link ]
Das sind so diese Kollateralschäden bei der Konsumkritik. ;)
[ link ]
Wenn sonst nix geht, neu geht immer.

(Ich seh die immer vor mir, da, von den Agenturen oder vielleicht auch mal die Marketingfuzzies allein, wie sie an ihrem Küchentisch sitzen, alles voller Rauch und Qualm, die Augen rot, der Mund verkniffen, drömmelig wird die alte Lackschicht von Tante Ernas Küchentisch geknippelt, weil sie heut bei Fabian sind, der, der keinen Geschmack in der Auswahl der Möbel hat - was fast ein Ausschlusskriterium geworden wäre, aber dann beschloss man, dass das ja irgendwie auch wieder cool sei, da mit dem Tisch, von der armen alten Tante Erna - die Pizza-Schachtel leer und keiner weiß mehr so genau, wie und warum sie eigentlich heut Nacht um dreie immer noch ... und dann springt einer von ihnen auf und schreit, ja, ja, ich habs, ich habs... wir machen da einen Neu-Button drauf und dann ändern wir noch da hinten so ein bisschen und dann.... Und dann tanzen alle sich an den Händen haltend gemeinsam um den Tisch und freuen sich.)
[ link ]
Exakt. :) Ich glaube ja, die Idee wurde bei einem Kneipenabend geboren.
[ link ]
Ich sehe den Witz nicht...
...ist es denn in Zeiten, wo alles nach Meinung aller immer schlechter wird, nicht eine bemerkenswerte Novität, wenn mal was so bleibt, wie es war???
[ link ]
Aber wenn "immer lecker sein" eine Novität ist, kann es demnach vorher nicht immer lecker gewesen sein. Ein geradezu schnittiges Paradoxon.
[ link ]