In der Türkei drucken sie Noten und Kleinanzeigen auf Salzseen.

[viel schönere Salzsee-Fotos hier: klick]
Kommentare 
Das sind ja wunderschöne Bilder. die Farben allein....
[ link ]
Ja, rasend schön und irgendwie nicht von dieser Welt.
[ link ]
Ach iwo...
...das sind doch deren Makro-Prozessoren und -Speicherchips: Die Miniaturisierung haben sie dort noch nicht so sehr im Griff mangels entsprechender Reinräume...
[ link ]
uahh
wie als fliege auf einer der dreieinhalb wirklich guten tiffanylampen zu flanieren.
mindestens. natürlich trifft es das nicht. salzseen, salzernte. das ist schon ---
mir fällt gerade eine folge jener arte-doku-soap mit sarah wiener ein, als sie salzbauern in der bretagne besuchte und salz 'ernten' durfte. sie war ganz gerührt, die gute sarah. diese kleinen bizarren organismen. wir essen das. für uns gemacht. großartig.
[ link ]
Wie gigantische Tiffanylampen, genau!
[ link ]