Seit ein paar Tagen höre ich Laura Veirs, »Saltbreakers«. Spröder Indie-Folk-Pop, der sich mit seinen Häkchen unter der netten Oberfläche immer mehr im Ohr festsetzt. Kann ich nur empfehlen.
Kommentare 
ja, ich kann mich nur anschliessen- ich mag sie auch.
[ link ]
Siehste, ich wusste doch, dass ich den Namen zuvor irgendwo gesehen hatte... Und natürlich entdecke ich ihre Musik erst jetzt, wo sie ihre Tour hier beendet hat. Seufz.
[ link ]
das passiert mir leider auch oft. das gute ist, dass zeit ja relativ ist. in einem jahr oder so, kommen die tollen künstler wieder und dann ist alles gut;)
[ link ]
schön, "tipp" mit pp (das sieht man so selten). ich hab auch gerade einen.
[ link ]
Kann mich Dir nur anschließen. Frau Veirs schlittert bei mir auch seit Jahren immer mal wieder in den Plattenspielerschlund. :)
[ link ]